Hallo,
ich habe vor nicht all zu langer Zeit meinen Rechner neu aufgesetzt. Nun heute war ich so weit, dass ich mal wieder eine Seite brauchte, die auf Java basiert. Firefox hat mir auch schön gemeldet das ich das Plugin dafür brauche. Dem entsprechend habe ich auch gesagt, dass er es installieren soll. Nach kurzer Zeit bekam ich dann folgende Meldung:
ZitatDieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.
Woran das liegt weiß ich nicht. Dem entsprechend habe ich mich auf der suche gemacht, um es manuell runterzuladen. Bei der suche bin ich dann auf die Seite hiergestoßen.
Dort habe ich die "Windows (XPI-Installation)"-Installation ausprobiert, dbaie bekomme ich folgende Meldung (dier erste Englische, danach folgt ja das gleiche auf deutsch):
ZitatThe installation of package http://java.sun.com/update/1.5.0/j…ows-i586-jc.xpi failed with -203
.
Jetzt habe ich mir das offline-Packet runtergeladen, aber das geht auch nicht. Da kommt dann folgende Fehlermeldung:
ZitatFehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade güllig sind.
Ein Rechnerneustart hat da auch nicht geholfen. Wisst ihr woran das liegt?