[Fx 2.0]Problem mit eigenem Atom-Feed

  • Hallo,

    ich habe eine eigene Webseite und dort als Frame meine Google Reader News integriert. Das klappt auch ganz gut, ist praktisch und sieht ordentlich aus. Allerdings möchte ich den Besuchern meiner Seite auch die Möglichkeit geben meinen Feed zu abonnieren. Das klappt aber leider nicht mit Firefox (probiert mit Swiftfox unter Linux und Firefox unter XP; jeweils 2.0).

    Statt des gewünschten Fensters mit

    Code
    Diesen Feed abonnieren mit (Auswahlmöglichkeit)
    etc....

    (wie z. B. bei Spiegel.de) kommt:

    Code
    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

    Wer selber mal schauen möchte möge bei meinen Google Reader News in der URL-Leiste auf das RSS Symbol klicken.

    Bei Opera gehts übrigens!?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!