Fehler Konsole für was

• Hallo
    Leider habe ich ein paar Probleme mit meinem FF 2.
    In meiner Fehlerkonsole steht jede Menge drin.
    Doch wie hilft Sie mir weiter?

Sollte Die Antwort irgendwo stehen wäre ich für einen Link Dankbar
    Mfg

• Ich dachte nur da kann man sehen was man eventuell verkehrt eingestellt hat.
    Ich habe zum Beispiel das Problem das ich bei Freenet in meiner Mail box keine Faxe mehr versenden kann.
    Da kommt z. B. Fehler Zeile 96/ Zeile 3
    Wen das Fenster für Faxe geöffnet ist kann ich zwar darin arbeiten, aber die Hilfeanzeige geht nicht, und das Hochladen eines Anhangs geht auch nicht.
    Das versenden schon gar nicht.
    Bei Ebay ist meine Fehlerkonsole auch voll bis zum überlaufen.

Ist es normal das dort was Angezeigt wird, oder sollte in der Konsolle normalerweise nur in Ausnahme Fälle etwas Angezeigt werden.
    Werde halt versuchen FF noch mal zu instalieren.
    Danke

• Nochmal: Die Fehlerkonsole ist für Entwickler. Nicht für Anwender. Das Netz besteht aus haufenweisen nicht standardkonformen Seiten (Freenet und ebay sind dafür Paradebeispiele). Und genau das sagt die Fehlerkonsole aus: "die Seite ist nicht Standardkonform, und zwar an folgenden Stellen:"

Ignoriere die Fehlerkonsole. Sie sagt dir rein gar nichts. Egal wie lange Du reinschaust. Das ist eine komplett andere Abteilung.

Was die Neuinstallation angeht: ich hab dir einen Link zur Problemanaylse gegeben. Les' Dir mal den aller ersten Punkt durch.