Pop Up nicht lesbar!

• Hi Leute,

ich habe ein Problem. Wenn ich auf der Seite von 1 & 1 die Hilfe öffnen möchte, wird das Fenster so weit links außen geöffnet, dass ich es weder komplett lesen noch normal schließen kann.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Sanja

Windows XP, Firefox 0,8, alle verfügbaren deutschen Erweiterungen

• :oops:

Stimmt natürlich:

1&http://1.de/Kundenlogin/DSL Login/Tarif/ und dann jegliche Hilfe.
    Warum auch immer; jetzt funktioniert es wieder. Vorher habe ich die Erweiterung RadialContext de deaktivert.
    Ich habe das gerade nochmal überprüft. Es liegt an dieser Erweiterung. Wenn man sie deaktivert, dann funktioniert alles einwandfrei.
    Gruß Sanja

• Zitat von Sanja.10

:oops:

Stimmt natürlich:

1&http://1.de/Kundenlogin/DSL Login/Tarif/ und dann jegliche Hilfe.
    Warum auch immer; jetzt funktioniert es wieder. Vorher habe ich die Erweiterung RadialContext de deaktivert.
    Ich habe das gerade nochmal überprüft. Es liegt an dieser Erweiterung. Wenn man sie deaktivert, dann funktioniert alles einwandfrei.
    Gruß Sanja

Nö stimmt nicht. Habe auch RadialContext DE (das ist praktisch "meine" Erweiterung, habs übersetzt) und kann trotzdem die 1&1 - Hilfe nutzen!

• Hi Nizzer,

nichts für ungut. Bei mir ist es so. Vielleicht hast du eine Ahnung, welche Einstellung ich ändern kann, um die Erweiterung nicht deaktivieren zu müssen.
    (Ich meine die Hilfe nach der Tarifauswahl.)
    Gruß Sanja

• Zitat von Sanja.10

Hi Nizzer,

nichts für ungut. Bei mir ist es so. Vielleicht hast du eine Ahnung, welche Einstellung ich ändern kann, um die Erweiterung nicht deaktivieren zu müssen.
    (Ich meine die Hilfe nach der Tarifauswahl.)
    Gruß Sanja

Natürlich nimm ichs nicht persönlich, währe ja dumm von mir ;)
    Ich weiß echt nicht, wo das Problem ist, es funzt hier alles :?:
    Bin selbst ratlos, wo bei dir der Fehler steckt

• Hi Nizzer,

auf einem anderen Rechner (Win 2000) habe ich den Firefox gerade erst installiert und bislang nur die Erweiterung TabExtensions heruntergeladen. Nun besteht das gleiche Problem mit dem Pop up Hilfefenster bei 1&1. Nur, dass ich jetzt gar nicht weiß, wie ich es beheben kann.

Gruß Sanja