Passwort-Datei

• Hallo allerseits,
    ich hatte bis gestern den FW 1.5.08 installiert. Und zwar die Portable Version.
    Diese habe ich gestern duch die Version 2.0 ersetzt.

Aber, alle meine Passwörter sind futsch, jedoch habe ich Teile des alten Verzeichnises noch. Welche Datei müsste ich in das neu Verzeichnis (Version 2.0) kopieren, damit ich wieder alle meine Daten zusammen habe?

Danke und Gruß, Michi

• Zitat von Filmvogel

Aber, alle meine Passwörter sind futsch, jedoch habe ich Teile des alten Verzeichnises noch. Welche Datei müsste ich in das neu Verzeichnis (Version 2.0) kopieren, damit ich wieder alle meine Daten zusammen habe?

Hallo,
    schau mal in Dein "Profil", ob die Dateien "Signons.txt" und "key3.db" noch vorhanden sind. Ansonsten mal über Win-Explorer die Dateien suchen lassen.

Die beiden Dateien müssen aber in Dein "Profil" kopiert werden, nicht ins Inst.-Verzeichnis!!

Sollten die Dateien nicht mehr vorhanden sein, dann musst Du wohl oder übel die Passwörter neu angelegen.

Gruß
    D. Büssen

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 141.03 + Nightly 143 WIN 10 - 64 bit)

• Danke für den Tip, aber es hat leider nicht funktioniert.

Zunächst war die Datei >signons.txt nicht im Verzeichnis.
    Die hatte ich aber noch aus der alten Version. Also, ab damit in den Profil-Ordner. ke3.db habe ich auch noch und ebenfalls in den Ordner Profile kopiert. Zuvor die bestehende Datei umbenannt. Man weiß ja nie.

Leider gehts damit nicht.
    Sicherlich hat sich im Program-Code etwas geändert.

Danke und Gruß, Michi

• Zitat von Filmvogel

Danke für den Tip, aber es hat leider nicht funktioniert.

Zunächst war die Datei >signons.txt nicht im Verzeichnis.
    Die hatte ich aber noch aus der alten Version. Also, ab damit in den Profil-Ordner. ke3.db habe ich auch noch und ebenfalls in den Ordner Profile kopiert. Zuvor die bestehende Datei umbenannt. Man weiß ja nie.

Leider gehts damit nicht.
    Sicherlich hat sich im Program-Code etwas geändert.

Das hätte aber eigentlich funktionieren müssen, wenn es Dateien aus der 1.5.0.8-Version sind. Allerdings kenne ich mich mit der "portable" - Version nicht richtig aus.
    Ich habe die Versionen 1.5.0.8 und 2.0 parallel zueinander installiert, dann aus der 1.5-Version u.a. die beiden Dateien in mein neues Profil von FF 2.0 kopiert. Hat funktioniert.

Gruß
    D. Büssen

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 141.03 + Nightly 143 WIN 10 - 64 bit)