warum werden die buttons für vor und zurück sowie neu laden nicht mehr aktiv, sondrrn sind immer grau?
kein vor und zurück mehr?
-
pako1 -
21. November 2006 um 01:28 -
Erledigt
-
-
Warum springt mein Auto nicht an?
Antwort gibt es hier:
Klick mich (Link!) -
-
versteh nicht? was ist denn unklar?
-
-
nein keine erweiterungen installiert habe die neuste version installiert und daran auch nichts gemacht. version 2.0
-
weiss keiner was ? nervt ganz schön wenn man nicht vor und zurück blättern kann. hätte ich nur nicht die version 2 installiert!
-
Hast du vorher eine ältere Firefox-Version gehabt und dort dsa Profil einfach übernommen?
Wenn ja, dann probiere es mal mit einem neuen Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
MfG...
-
ne habe nichts übernommen. einfach neu installiert. wenn ich das neue profil mache sind dann alle gespeicherten web-sites weg?
-
Das alte profil geht ja nicht verloren, es wird ja nur zusätzlich eines angelegt. Wenn du den Profilmanager (siehe Link) wieder öffnest, kannst du dann auch wieder auf dein altes Profil mit allen Einstellungen zugreifen...aber einen Versuch ist es ja wert.
MfG...
-
ok habe neues profil gemacht und die sachen gehen wieder wie kriege ich meien abgelegten websites jetzt zum neuen profil ?
-
Immer ruhig...wenn es in dem neuen Profil geht, dann kann der Fehler im alten Profil z.B. an einer Erweiterung (aber da sagtest du ja, dass du keine hast) oder an einem Theme liegen...dort hilft dann im alten Profil das testweise deaktivieren, bis man den Schuldigen gefunden hat. Ansonsten weiß zur Datenübernahme auch das WIKI Rat:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen
(Ist übrigens der Link, den ich oben schon gepostet habe, nur ein bisschen weiter nach unten gescrollt! :wink: )
MfG...
-
finde ich nicht. finde auch nur ein profil in dem profil ordner und schon gar nicht finde ich die anderen dateien. warum geht eigentlich das andere profil nicht mehr. habe doch nur die ver. 2 installiert.
-
ok habe nun das alte proil aktiviert und auf einmal ging es wieder. verstehe es wer will aber gut.