Bei meinem FF steigt der Speicher ständig bis auf ca. 350 MB

  • Hallo,

    bei meinem FF steigt der Speicher ständig bis auf ca. 350 MB, ich muss den FF erst beenden und aus dem Task entfernen, damit ich wieder schnell surfen kann.

    Gibt es dafür eine Erklärung?

    Meine Version:

    Zitat

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.8) Gecko/20061025 Firefox/1.5.0.8

    MfG

  • ... kann viele Ursachen haben ... Forensuche schon bemüht und die Wiki... ?
    Welche Erweiterungen hast du installiert ... wie hoch hast du den Cache eingestellt ... ist das Verhalten auch in einem neuen, sauberen Profil und auch im SafeMode so .... ?

  • Hallo gero,

    mein Cache ist auf 76,8MB eingestellt, wo stelle ich den Safe Modus ein und was meinst Du mit sauberen Profil. Meine Erweiterungen sind:


    Tiny Menü 1.3
    Fasterfox 2.0.0
    Extendet Statusbar 1.2.5
    Session Mananger 0.4.3
    Autohide 1.1.3
    Flashblock 1.5.2
    Bookmark Backup [de] 0.4.2
    Adblock v.S d3 * nightly 43

    danke schonmal für die Antwort!

  • Hallo gero,

    so, hab den FF mal im Safe Mode gestartet und auch ein neues Profil angelegt. Erstmal danke die Funktionen kannte ich noch nicht. Leider hab ich das gleich Problem immer noch, deshalb denke ich mal, das es nicht an FF liegt.

    Wie ist das den bei den anderen, wenn Ihr z.B. 3 oder 4 Fenster geöffnet habt und nichts im Browser macht. Bleibt der Speicherstand konstant oder steigt der auch langsam an?