Hallo,
habe seit 2.0 Probleme mit meinem login-sript. Andere User ebenso. Woran liegt es?
$_REQUEST funzt - $_SESSION nicht mehr
Ging vorher reibungslos und im IE 6. funktioniert es auch.
Was also wurde geändert?
Danke!!
candit
Hallo,
habe seit 2.0 Probleme mit meinem login-sript. Andere User ebenso. Woran liegt es?
$_REQUEST funzt - $_SESSION nicht mehr
Ging vorher reibungslos und im IE 6. funktioniert es auch.
Was also wurde geändert?
Danke!!
candit
Hast du vielleicht was an den Cookies geändert? Wie du über PHP auf die Cookies zugreifst, ist dem Firefox ja egal. Für den sind alle Cookies gleich.
Hast du einen Testlink zum Script?
Wäre nun wirklich nicht das erste Mal das durch einen falsch konfigurierten Server Browser ausgesperrt werden.
Ich habe schon auf den Internetauftritten namhafter Firmen echte Probleme mit dem Firefox gehabt und das nur weil der Server falsch konfiguriert ist.
Hier kennt keiner den Quellcode. Fakt ist nur: Sitzungsverwaltung und Statistiken gehören vom Server verwaltet. Da hat der Browser nicht viel mit zu tun. Eigentlich sollte sich ein Browser z.B. gar nicht in den Statistiken völlig verstecken können. Taucht er doch nicht auf, läuft wie gesagt etwas am Server falsch.
:roll: Wozu denn den Quellcode??? Das Login läuft seit 2005 und funktionierte bisher!
Hat niemend ähnliche Probleme? Und wenn es am Server liegen sollte, müßte da ja auch was geändert worden sein, oder hätte geändert werden müssen nach dem neuen Firefox ... - oder ... - und warum gibt es keinen konkreten Vorschlag???