Wie deinstalliere ich das add one Bookmarks ???

• Hallo,

nach all den Bookmarksproblemen hab ich nun die finale Frage: Wie zum Teufel :evil: werde ich dieses Programm wieder los?
    Immerhin hab ich meine Lesezeichen wieder gefunden, aber die vielen anderen Hilfestellungen im Forum haben mir nicht weiter geholfen.
    Nun hab ich keine Lust und Zeit mehr, mich damit rumzuärgern und will meine gute alte Lesezeichen-Liste wieder haben.
    Könnte mir BITTE jemand beschreiben, wie ich das machen kann? :shock:

DANKE!!!!!!!

• Ich sag mal kurz und bündig, HÄH?

Bitte mal Schritt für Schritt erklären was genau dein Problem ist. Ich verstehe absolut nicht worauf du hinaus willst.

Das einzige was ich verstehe:
    Deine Lesezeichen sind weg und jetzt hast du sie wiedergefunden.

Und von was für einem Add-on redest du überhaupt?

• Also: eines schönen Abends sitze ich am Rechner, stolpere durchs Netz und da bietet mir der Fox ne neue Version von sich an. Klar, nehm ich! Desweiteren lass ich mich noch einladen einige Add-one Programme zu installieren, z.B. Forecaster (nett), FoxyTunes (naja),..., und eben die Bookmarks del.icio.us (oh graus).
    Die letzteren würd ich gern wieder los sein. Ich fand die Lesezeichenliste in meiner alten Version gut, konnte damit umgehen, hatte alles chique in Ordner gepackt usw.. Mit der neuen online-Version krieg ich nix mehr auf die Reihe.
    Die Frage: wie mach ich´s, dass die Bookmarks wieder in Lesezeichen umgewandelt werden? :?: