Download unter FF 2.0 nicht möglich!

• Ich benutzt Firefox 2.0 seit heute und bereue es jetzt irgendwie.
    Egal ob ich jetzt MP3's runterladen will (legal) oder Bilder hochladen will zB: in Foren,... es klappt nicht!

Sobald ich es versuche wird Firefox beendet und wenn ich wieder Firefox aufmachen will, fragt mich das Programm ob ich die "alte Sitzung" haben will oder ob es eine "neue Sitzung" aufmachen soll.

Ich hab bissl herum gesucht und nichts gefunden und unter dem Menü EXTRAS fand ich das sub-menu DOWNLOADS...

ich dachte ich kann da irgendwas nützliches finden,...doch jedoch beendet es sich wieder...

hilft mir bitte!!!!

• starte den Firefox mal im Safe Mode und schaue ob das Problem immer noch auftritt...
    wenn nicht, dann liegt es an einer Erweiterung (Add-on) von dir...
    dann deaktiviere (aus dem Safe Mode) alle Erweiterungen und aktiviere sie nach einander alle wieder und schaue, wenn du welches aktivierst das Problem wieder auftritt bis du den Übeltäter gefunden hast.
    Dann lass den Deaktiviert bis nen Update für das Add-on heraus ist, in dem das behoben ist... oder benutze ein Alternativ-Add-on.

Safe Mode so:
    Start - Programme - Mozilla Firefox - Safe Mode

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Ok, deine Fehlerbeschreibung ist zwar nicht sonderlich gut zu lesen. Aber ich denke das Problem ist gefunden.

Ist übrigens ein Problem das schon in Firefox 1.5 auftreten kann.

Lösche bei geschlossenem Firefox im Profilordner (Link!) die Datei downloads.rdf, keinesfalls im Programmordner.