Du kannst den ganzen Ordner fuchs 107 bedenkenlos löschen.
Von Version 2.0 zurück auf 1.0.7 - ohne Probleme? wie?
-
jan99 -
12. November 2006 um 19:20 -
Erledigt
-
-
danke dir!
-
Hi jan99,
Zitat von jan99@ revox:
danke für den tipp. hat sich aber jetzt schon erledigt. ist schon alles erledigt.
trotzdem wollt eichs mal nachprüfen und hab auch die datei gefunden. wenn ich die mit einem editor aufmache sehe ich aber nicht gerade viel und urls schon gar nicht
aber ist ja egal. läuft ja nun wieder. danke!!!Ich hatte ja auch als Suchbegriff uri eingeben, geschrieben. :wink:
Dann werden die URL-Adressen angesprungen.Zitat von ReVoxHi jan99,
Die mußt Du dann mit einem Editor öffnen und nach den angelegten URL`s suchen, dazu gibst Du als Suchbegriff "uri" ein. Dann kannst Du die URL-Adressen kopieren und in der URL-Leiste vom Fuchs öffnen und wie Road-Runner beschrieben wieder als Lesezeichen abspeichern.
Viel Glück.Aber ist ja auch egal Du hast sie ja wieder gefunden.
-
hab ich gelesen, aber ich wüste nicht wo ich da ne suche betätigen sollte. auserdem sind das eh nur 2-3 zeilen...
-
Habe bei mir in einer meiner alten "tabsessions.rdf" noch mal nachgesehen.
Eine dieser Dateien hat bei einer Größe von ca. 184kb und wenn das Editorfenster ganz geöffnet ist, ca. 3300 ZEILEN in der ca. 200 verschiedene URL´s vorhanden sind.In Deinem Fall kann ich mir nur vorstellen das Du nicht die richtige "tabsessions.rdf" geöffnet hast.
-
hallo,
bei mir sind die nur so 2 kb groß?
aber egal nun geht ja alles.
-