Installierte Erweiterungen automatisch downloaden u. speich.

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit (/ Erweiterung?) mit der ich installierte Erweiterungen / Themes automatisch downloaden und in einem Ordner abspeichern kann. Am besten noch mit einem Log-File mit Information, bei welcher der Download nicht funktionierte.

    Danke vorab
    Danny

  • ich kann dir nicht folgen was du genau bezwecken willst?!

    willst du deine extentions local sichern, dass wenn du FF neu installierst, alle wieder hast?

    dann nimm mozbackup, damit kannst du ganz ff backupen (also eigentlich auch thunderbird und alle anderen ^^)

  • Zitat von Radical Edward

    ich kann dir nicht folgen was du genau bezwecken willst?!

    willst du deine extentions local sichern, dass wenn du FF neu installierst, alle wieder hast?

    dann nimm mozbackup, damit kannst du ganz ff backupen (also eigentlich auch thunderbird und alle anderen ^^)

    Ich möchte auf einem anderen Rechner FF installieren mit vielleicht 24 von meinem 38 Erweiterungen. Dann mach ich die individuellen Einstellungen.

    Zur Erweiterungsinstallation möchte ich diese 24 per Drag-n-Drop in den Add-On-Manager ziehen ...

  • Zitat von deschen2

    Ich glaube mit der Erweiterung "MR Tech Local Install" kannst du Themes und Erweiterungen archivieren. Dort kannst du auch die Ordner angeben, das ganze automatisieren etc.

    Klick!

    MfG...

    Danke!
    Werd' ich mal ausprobIeren ...