Ich würde gerne im Firefox so wie in Mozilla alle bookmarks die in einem ordner sind mit einem klick öffnen, ohne dann ochmal auf "open in tabs" klicken zu müssen, geht das irgendwie?
alle Tabs aus einem Ordner öffnen
-
Balle -
20. Mai 2004 um 10:50 -
Erledigt
-
-
Zitat von Balle
Ich würde gerne im Firefox so wie in Mozilla alle bookmarks die in einem ordner sind mit einem klick öffnen, ohne dann ochmal auf "open in tabs" klicken zu müssen, geht das irgendwie?
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, was du willst, muss du einfach nen mittelklick bzw. mausrad-klick auf den ordner machen!
-
Juh0ng
genau das wollte ich, Vielen Dank
gibts irgendeine Möglichkeit die Funktion zu editieren? Auf linke Maustaste oder irgendwie? ich hab im about:config Menü nix verdächtiges gefunden....
-
Zitat von Balle
Juh0ng
genau das wollte ich, Vielen Dank
gibts irgendeine Möglichkeit die Funktion zu editieren? Auf linke Maustaste oder irgendwie? ich hab im about:config Menü nix verdächtiges gefunden....
wozu editieren? die andern beiden maustasten sind ja belegt, linke fürs öffnen/schließen der ordner und rechtsklick fürs kontextmenü. :?
-
In deisem Fall brauch ich die Funktion der LMT aber nicht, mich interessiert bloß wies gehen würde fals es geht...
-
-
ok egal trotzdem danke im prinzip ist das problem ja behoben