Seite besteht nur aus Zahlen und Buchstabenreihen...

  • Ich habe auf FF 2.0 umgestellt. Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der ein Video dargestellt werden soll. Mein FF kann diese Seite aber nur in Form von Zahlen und Buchstabenreihen anzeigen. Andere Browser (Opera) öffnen hier korrekt. Es handelt sich um die Seite :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas ist mir vorher noch nie aufgefallen.
    Vielleicht kann jemand das Gleiche bestätigen oder kennt eine Lösung für mein Problem. Evtl. ist es ja ein Einstellungsfehler ???
    Danke
    Pit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!

  • Zitat von Pitman

    Danke für die schnelle Hilfe. Leider hat sich kein Erfolg eingestellt, das Problem bleibt also weiter offen :(
    Pit

    Hast du eine Firewall oder ähnliches ?

    Einfach dort mal alle Regeln zum Firefox löschen und dann den Firefox neu
    erkennen lassen und dann mal den Cache des Firefox löschen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Super und Danke. Ich hätte auch selbst drauf kommen müssen. Die Firewall war schuld. Manchmal sind es eben doch die klitzekleinen Kleinigkeiten...

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!

  • ...zu früh gefreut. Ich habe ZoneAlarm als Firewall drauf. Schalte ich es ganz weg, kann ich super auf diese Seite zugreifen. Mit Zonealarm geht garnichts, obwohl ich für FF alles freigegeben habe. Andere Seiten (Flash) funzen.
    Pit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!