Flash Got vergißt Einstellungen in FF2.0

  • Jo, die Überschrift sagt ja schon alles. Wenn ich mit der rechten Maustaste einen Downloadlink anklicke klappt normal das Menü auf, in dem ich auswählen kann, daß ich mit Flash Got (Free Download Manager installiert) downloaden will. Leider muß ich Flash Got nach jedem Neustart des Fuchses neu konfigurieren. Will sagen ich muß ihm sagen, daß er FDM nehmen soll. Erst dann erscheint die Flash Got Auswahl im Menü.
    Irgendeiner eine Idee warum dies jedesmal vonnöten ist? Bei der 1.5er Version von FF vergaß er die Eistellungen nicht. Version von Flash Got ist die aktuelle 0.5.97.01 auch FDM habe ich gerade auf 2.1 upgedatet. Leider alles beim Alten.

  • Yep. Ist drin. Aber jetzt scheint die Erkennung auf einmal zu funktionieren. Da brat mir doch einer einen Storch. Habe nix dran verändert. Nach einem Neustart funzt es jetzt plötzlich :shock:

  • Zitat von Gen. Bully

    Jo, die Überschrift sagt ja schon alles. Wenn ich mit der rechten Maustaste einen Downloadlink anklicke klappt normal das Menü auf, in dem ich auswählen kann, daß ich mit Flash Got (Free Download Manager installiert) downloaden will. Leider muß ich Flash Got nach jedem Neustart des Fuchses neu konfigurieren. Will sagen ich muß ihm sagen, daß er FDM nehmen soll. Erst dann erscheint die Flash Got Auswahl im Menü.
    Irgendeiner eine Idee warum dies jedesmal vonnöten ist? Bei der 1.5er Version von FF vergaß er die Eistellungen nicht. Version von Flash Got ist die aktuelle 0.5.97.01 auch FDM habe ich gerade auf 2.1 upgedatet. Leider alles beim Alten.

    Hatte ich auch mal allerdings nicht mir der 2.0. Habe Version von FlashGot gewechselt und hatte Ruhe

    best regards
    Wolfgang

  • Zitat von Gen. Bully

    :?: Wie Version gewechselt?
    Die Probleme treten jetzt plötzlich wieder auf. Mal sind die Flash Got Befehle im Menü, mal nicht.

    ja bei mir zumindest lag es an der FashGot Version die wollte nicht mit meinem System.

    best regards
    Wolfgang