mozilla speichert keine bilder mehr ab....HILFE^!!!

• Hallo...also ich habe ein Problem mit Mozilla was kein einzelfall ist ...
    Bei mir speichert Mozilla keine Bilder mehr ab.
    Zuerst sieht es so aus als würde er sie ganz normal spiechern doch dann kommt nicht der download manger und gespeichert sind die Bilder dann auch nicht ...:(
    Natürlich habe ich auch schon probiert den Mozilla neu zu instalieren hilft aber auch nix .
    Ich habe schon in vielen anderen Foren nach einer Lösung des Problems geschaut doch auch andere die dieses Problem habe,haben bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    Ich hoffe sehr das einer von euch vielleicht eine Lösung weiß.

MFG Clara

• Coce, danke für den Tipp :D
    Aber, wie kann ich in Zukunft erkennen, wann FF die Bilder_dateien nicht mehr speichert?

Ich lade mir im Internet-Café den USB-Stick voll und erkenne die Schmach dann zu Hause :evil:

Gibt's da 'ne Erweiterung für oder was kann man da tun?

Vielen Dank :)

Garb

PS: Wegen der Themenzusammenhangs habe ich keinen neuen Thread auf gemacht)

• Willkommen im Forum!

Also ich habe von dem Problem mit der download.rdf bis jetzt meistens im Zusammenhang mit einer zu langen Liste in der Download-Chronik gehört. Wenn du die nicht speicherst, sollte zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Problem auftritt, sinken.
    Ansonsten hilft nur, zwischendurch gucken, ob die Bilder auch gespeichert wurden.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• 1. START/Programme/Mozilla Firefox/Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)
    2. Hacken bei "Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen" einsetzen
    3. Button->Änderungen ausführen wiederherstellen

Fertig :wink:

• Eine ganz schlechte Idee. Das behebt das Problem nämlich überhaupt nicht, da das eine ganz andere Baustelle ist. Damit würdest du nur sämtliche persönlichen Einstellungen killen, aber das Problem würde bleiben.

Das ist nämlich keine Einstellung, sondern ein Cache, der Download Cache.

Das Problem lässt sich über Private Daten löschen lösen, dazu braucht es auch keinen Safe Mode :wink: .

P.S.: Dein Beitrag wird durch exzessives Nutzen von Fettschrift nicht besser.
    P.P.S.: Geh mal besser Holz hacken, in Sachen Firefox musste jedenfalls noch ein wenig lernen :wink: .