super drag and go für 2.0

  • Ich habe heute den FX 2.0 installiert und mir fehlt jetzt eine für mich wichtige Funktion!
    Mit FX 1.5 hab ich die Erweiterung Super drag and go gehabt, die geht jetzt nicht mehr.
    Eine Eigenschaft geht mir besonders ab: bis jetzt konnte ich ein Bild einfach nur durch ziehen automatisch am Desctop abspeichern, das geht jetzt nicht mehr!
    Gibt es hier zu eine Erweiterung?

    "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
    Thomas Watson, CEO von IBM, 1943

  • Zitat von silverline

    Ich habe heute den FX 2.0 installiert und mir fehlt jetzt eine für mich wichtige Funktion!
    Mit FX 1.5 hab ich die Erweiterung Super drag and go gehabt, die geht jetzt nicht mehr.
    Eine Eigenschaft geht mir besonders ab: bis jetzt konnte ich ein Bild einfach nur durch ziehen automatisch am Desctop abspeichern, das geht jetzt nicht mehr!
    Gibt es hier zu eine Erweiterung?

    Probiere mal die Version 0.2.4 d1 von der Installseite der Homepage aus :

    http://superdragandgo.mozdev.org/installation.html

    Laut Erweiterung lässt diese sich installieren. Aber mit Vorsicht zu genissen.

    ..:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von MonztA

    Super DragAndGo 0.2.6 funzt bei mir ohne Probleme.

    :oops: warum ist diese Version nicht mehr bei supergragandgo.mozdev gelistet ?

    ...::AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von silverline

    Ich habe heute den FX 2.0 installiert und mir fehlt jetzt eine für mich wichtige Funktion!
    Mit FX 1.5 hab ich die Erweiterung Super drag and go gehabt, die geht jetzt nicht mehr.
    Eine Eigenschaft geht mir besonders ab: bis jetzt konnte ich ein Bild einfach nur durch ziehen automatisch am Desctop abspeichern, das geht jetzt nicht mehr!
    Gibt es hier zu eine Erweiterung?


    Also ich kann Bilder immernoch problemlos einfach auf den Desktop ziehen und so abspeichern. Hab auch FX 2.0

  • bei mir funktionieren nur links und grafiken, nicht aber begriffe die eigentlich in der suchmaschine geöffnet werden sollten. benutze version 0.2.6 von erweiterungen.de mit FX 2.0

    gruß mukke

    jungle555-even more alive