"Tab-Schließen-Kreuz" verschwindet immer

  • Hi, also es ist nichts weltbewegendes, aber es stört mich.
    Also ich benutze TabMixPlus und iFox und ich hab es eig so eingestellt, das bei jedem tab ein Kreuz (rechts) zu sehen sein sollte, damit ich jeden tab direkt schließen kann. Allerdings ist das Kreuz immer nur im aktiven tab zu sehen und wenn ich dann versuche darauf zu klicken, verschwindet das kreuz wieder (ich kann es aber trotzdem schließen).
    hoffe mein prob wurde klar...

    mfg

  • hmmm... also ich möchte nicht ganz rechts das kreuz da haben um einen tab zu schließen, sondern bei jedem tab das kreuz drinne haben. so dass ich auch nicht aktive tabs direkt schließen kann.

  • Im verlinkten Thread steht:

    Zitat

    Die möglichen Serte für diese Eintrag sind:

    Zitat:

    0 : Nur beim aktuellen Tab wird ein Close-Button angezeigt.
    1 (Standard): Jedes Tab erhält einen eigenen Close-Button.
    2 : Keine Anzeige eines Close-Button.
    3 : Ein zentraler Close-Button wie in den bisherigen Versionen.

    Das heisst, Du stellst den Wert auf 1.

    Zitat von Road-Runner

    Es gibt auch Themes, die (noch) nicht kompatibel sind mit Fuchs 2 und deswegen das Kreuz nicht anzeigen.

    Welches Theme hast Du installiert?

    Welche Version von Tab Mix Plus hast Du installiert? Die Version 0.3.0.5 ist nicht kompatibel mit Fuchs 2.0 (das kann auch derartige Probleme hervorrufen), die Tab Mix Plus Dev.- Build hingegen schon.

  • Ich nutze das gleiche Theme wie du und nutze die neueste Nightly von TabMixPlus, habe das gleiche Problem. Auch der "Trick" mit about:config bringt keine Änderung. Evtl. Theme wechseln, evtl. auf die Stable von TMP warten...

    Printempo

    Don't just laugh. Answer the pepperoni! (Gilmores' Dean)

  • Zitat von eXe_Lent

    ja bei dem wert 1 funktioniert das ja nicht.
    und der letzte link ist irgendwie down :/
    ich hab tab mix plus 0.3.0.61001

    Die Seite des Entwicklers ist wegen traffic-Überschreitung momentan offline.

    Du findest aber die letzte RC2-Version hier ---> Klick

    Wenn allerdings Dein Theme nicht kompatibel zu Fuchs 2.0 ist, kann es sein, dass dieses Theme die Anzeige verhindert.