Firefox kann sich nirgendwo einloggen (ebay,web,...)

• hallo,

habe mir vor ein paar tagen die neue 2.0 version runtergeladen und installiert. seitdem kann ich mich nirgends mehr einloggen. versuche ich es z.b. bei ebay oder web oder auch hier bricht firefox immer mittendrin ab. währenddessen kann ich auch keine normalen seiten öffnen. erst wenn ich alle fenster schliesse klappt es mit den "normalen" seiten wieder, und zwar solange bis ich wieder versuche mich irgendwo einzuloggen.
    liegt bestimmt an den cookie einstellungen... aber wie stelle ich die richtg ein.?
    ach ja , habe auch den IE ausprobiert und da geht alles 100%ig..

• Zitat von bububaer1

hallo,

habe mir vor ein paar tagen die neue 2.0 version runtergeladen und installiert. seitdem kann ich mich nirgends mehr einloggen. versuche ich es z.b. bei ebay oder web oder auch hier bricht firefox immer mittendrin ab. währenddessen kann ich auch keine normalen seiten öffnen. erst wenn ich alle fenster schliesse klappt es mit den "normalen" seiten wieder, und zwar solange bis ich wieder versuche mich irgendwo einzuloggen.
    liegt bestimmt an den cookie einstellungen... aber wie stelle ich die richtg ein.?
    ach ja , habe auch den IE ausprobiert und da geht alles 100%ig..

Hi bububaer,

willkommen hier im Forum :)

Hast du evtl. auch einmal deiner Firewall schon Bescheid gegeben, dass
    du nun eine neue Firefox Version hast ?
    Alte Regel zum Fireofx löschen und dann neu erkennen lassen den Fux.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly