FF 1.5.07 - verschiedene All-in-One Sidebars 0.7-mysteriös!!

• Hallo-verstehe die Welt des Firefox nun überhaupt nicht mehr!Habe auf meinem PC FF 1.5.07 und auf meinem Laptop ebenso! Und in beiden Firefox habe ich die aktuelle All-in-One Sidebar 0.7 installiert und die Updates auf automatisch konfiguriert. Trotzdem fehlen auf meinem PC 2 Symbole: das blaue Kreuz( für Multipanel) und das Symbol für die Sidebarautomatik, auf meinem Laptop sind diese Symbole in der Sidebarsymbolleiste vorhanden! Wie gesagt: mysteriös!! Hat jemand von den Profis eine Ahnung???
    DANKE IM VORAUS! :(

• ... wie fehlen 2 Symbole ... ? ... wenn du Rechtsklick auf 'ne Symbolleiste machst und dann anpassen wählst, poppt das Anpassenfenster auf ... und dort sind die beiden Symbole nicht d'rin ... ? ... wenn ja, dann zieh' sie hin, wo immer du willst ...

• Ja, das ist mir bekannt, weil von mir schon oft gemacht. Nur, diese beiden Symbole( Sidebarautomatk und Panel) standen dort gestern nicht unter: EXTRAS/ANPASSEN, aber heute kann ich sie dort finden-mysteriös, aber macht nix! Trotzdem-DANKE! Werde mich mal intensiver mit dem Verhalten des FF befassen, steht ja genug im Forum, was die Leute so alles am FF2 feststellen...... :idea: