Installation 2.0

  • Seit der Installation von Firefox 2.0 habe ich Probleme mit den Bookmarks. Eigentlich hätten die Lesezeichen automatisch von 1,5 übertragen werden sollen, ich finde sie aber nicht. Allerdings habe ich sie gesondert gespreichert. Nun ist die Frage, wie kann ich sie in 2.0 einfügen? Ausserdem kann ich keine neuen Lesezeichen speichern. Entweder geht gar kein Fenster auf oder wenn schon, dann kann ich die Eintragungen nicht speichern.
    Wer weiss Rat?
    Danke
    Andreas

  • madperson,
    vielen Dank für die Info. Da Änderung von localstore nichts nützte, habe ich nocheinmal installiert. Jetzt besteht kein Problem mehr mit neuen Lesezeichen. Aber die alten Lesezeichen sind immer noch nicht verfügbar, obwohl ich sie in Bookmarks kopiert habe. Ich könnte sie zwar einzeln aufrufen und dann abspeichern, aber das ist reichlich mühsam.
    Was tun?

  • Öffne den Lesezeichen-Manager und importiere die bookmarks.html aus der Sicherung manuell.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Nach den Erfahrungen, die ich mit der Installation von 2.0 hatte, möchte ich empfehlen, dass allen Interessenten, die von 1.5 umsteigen wollen, von vornherein auf der Webpage ausdrücklich empfohlen wird, ihre Bookmarks/Lesezeichen eigens abzuspeichern, bevor sie die neue Version laden und installieren. Dann können die Lesezeichen manuell wieder importiert werden, falls, wie in meinem Fall, dies nicht automatisch geschieht.
    Andere Eigentümlichkeiten oder Mängel liessen sich in meinem Fall im übrigen durch erneutes Installieren beheben.
    Gruss
    A

  • Kurze Zwischenfrage :)

    Habe vorgestern die über ftp erhältliche Vorab-Final-Version gezogen.

    Da heute ja erst alles offiziell raus ist ,...die Prüfsummen
    werden aber auf den Servern unverändert angegeben..

    Kann ich also die vor 2 Tagen gezogene Version installieren oder muss
    ich mir die heutige holen?

    Kann vielleicht jemand mal die aktuelle MD5 posten, dann könnt
    ich sicher gehen ,und bräuchte nicht nochmal die erst heute
    vorgestellte Version zu ziehen (scheint ja die gleiche zu sein, wie die
    vor 2 Tagen)


    Vielen Dank für die Mühe (mit mir ;) )


    Gruß Frätt