#top statt Link zu folgen

  • merkwürdiges Phänomen, nicht reproduzierbar:
    (FF 2.0, Theme Littlefox, nur wenige Erweiterungen)
    statt einem Link zu folgen, wenn ich drauf klicke, lande ich oben am Anfang der Seite.
    Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Anfangs dachte ich, ich habe mich verklickt.
    Gibt es andere mit ähnlichen Beobachtungen?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6

  • Ja, hatte ich auch.

    Bei mir wars weg, nachdem ich in unter

    Einstellungen > Erweitert > Allgemein

    das Häkchen bei "Markieren von Text mit der Tastatur" weggemacht habe.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Zitat von Suzan

    Ja, hatte ich auch.

    Bei mir wars weg, nachdem ich in unter

    Einstellungen > Erweitert > Allgemein

    das Häkchen bei "Markieren von Text mit der Tastatur" weggemacht habe.

    habe ich jetzt gemacht, und warte mal ab. Ich werde mich wieder melden! Da der Fehler nur sporadisch auftritt, kann es dauern!

    danke
    Thomas

    [Edit]
    50 Minuten geklickt, ohne zum Anfang zu kommen, scheint die Lösung gewesen zu sein!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6