FF RC3 und FF 2.0 hängt sich auf

  • ich habe wie bereits geschrieben nur die G**gle Toolbar, die ich auch deinstalliert habe. Hat sich aber Trotzdem schon aufgehängt. Vielleicht sollte ich bei der 1.5er Version bleiben oder?

  • Zitat

    Eine Firefox-Version ist veröffentlicht, wenn Mozilla das sagt und nicht, wenn Onlinemagazine sehen, dass Dateien im der Version entsprechenden Ordner auf dem Mozilla-FTP-Server liegen.

    Sehr gut Coce - und wie ich Dir gesagt habe gibt es bei den Versionen nicht einen einzigen Byte Unterschied.


    Die Toolbar zu entfernen scheint die Lösung darzustellen, auch bei mir gibt es seither keine Probleme mehr.

    Wenn ich das nächste mal Probleme mit dem Firefox habe, werde ich sicher nicht dieses Forum hier aufsuchen - in dem Besserwisser, Spammer und weitere Leute herumlungern, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

  • Zitat


    Wenn ich das nächste mal Probleme mit dem Firefox habe, werde ich sicher nicht dieses Forum hier aufsuchen - in dem Besserwisser, Spammer und weitere Leute herumlungern, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Irgendwie bist du verdammt vorlaut.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13

  • Zitat

    Wenn ich das nächste mal Probleme mit dem Firefox habe, werde ich sicher nicht dieses Forum hier aufsuchen - in dem Besserwisser, Spammer und weitere Leute herumlungern, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Dafür kann das Forum doch nichts! Viele User leser Täglich wenn nicht sogar stündlich mit. Wenn da immer wieder die selben Beiträge bzw. Fragen kommen, ist die Geduld zu Ende.

    Ich würde denen empfehlen, sich etwas zusammen zureisen und geduldig zu sein.

    Mein Problem ist so wie aussieht vorerst gelöst. Heute abend werde ich weitersehen was passiert.

    Danke

  • Hallo,

    ich hab weder Firetunes noch die Google-Toolbar, hab das Problem aber auch.
    (nach einiger Zeit keine Verbindungen mehr, beim Schließen bleibt der Prozess im Speicher)
    Hat noch jemand eine Idee?

  • Zitat von go7chib

    Hallo,

    ich hab weder Firetunes noch die Google-Toolbar, hab das Problem aber auch.
    (nach einiger Zeit keine Verbindungen mehr, beim Schließen bleibt der Prozess im Speicher)
    Hat noch jemand eine Idee?

    Salute,

    hast Du denn irgendwelche Addons am laufen? Mal im Safe Mode gestartet (und tritt der Fehler dort auch auf)?

    Gruß
    suppenhuhn68

  • Ja, hab einige andere AddOns. Hab AdBlock testweise mal deaktiviert (damit hatte ich schonma Probleme), der Fehler trat aber nach einiger zeit wie4der auf... Ist schlecht reproduzierbar, da das scheinbar zufällig irgendwann kommt. Hab den seit vorhin mal im SafeMode laufen, mal gucken ob der Fehler wieder auftritt.

    Hab folgende AddOns installiert:
    AdBlock
    All-in-one-Gestures
    Autohide
    CookieCuller
    Delete Boomark Icons
    Deutsches Wörterbuch
    Forecastfox
    IE Tab
    Reload Every
    Signature
    User Agent Switcher
    View Cookies
    Web Developer

    Theme: Standard


    EDIT: Soeben ist der Fehler auch im Safe-Mode aufgetreten.
    Hat jemand noch weiter Ideen?

  • Zitat von go7chib

    Hallo,

    ich hab weder Firetunes noch die Google-Toolbar, hab das Problem aber auch.
    (nach einiger Zeit keine Verbindungen mehr, beim Schließen bleibt der Prozess im Speicher)
    Hat noch jemand eine Idee?

    Hast du mal im about:config geschaut, ob der Eintrag network.http.connect.timeout existiert?

  • Meine Schwester hat am Laptop jetzt grad das gleiche Problem gehabt, der ist grade mal eine Woche alt und bis jetzt kaum Software installiert und hat gar keine Erweiterung (außer Wörterbuch).

  • das Problem scheint wohl bei den Core Duo Prozessoren zu sein. Ich habe zwei books. Auf dem mit Intel M läuft es mit der Toolbar und anderen Add-Ons ohne Probleme.

    Ist doch komisch oder??

  • Habe das jetzt bereits mehrmals getestet!und in der tat auf dem rechner wo kein dual core drin ist rennt der ohne probleme auf dem rechner mit dem dual core hängt der sich auf!Beides nackt installierte systeme!Naja solange das nicht so richtig klappt muss man back to the roots und die IE 7 druff,die geht auch sehr und ohne hänger.schade eigentlich,dabei macht der ff2.0 nen richtig schicken eindrck ;:(

  • Bei mir tritt der Fehler an 3 Rechner auf, davon sind zwei DualCore (der eine mit 2x 3 Ghz Pentium IV, der Laptop 2x 1,7 Ghz Pentium M oder so) und einer nicht (AMD Athlon XP 2600+).

    EDIT: Hab den Firefox-Prozess bei einem der DualCore-Rechner auf einen Prozessor festgelegt, der Fehler trat weiterhin nach einiger Zeit auf.