Lesezeichen

• wie kann ich die Bilder bei den Lesezeichen ändern? manche Lesezeichen haben automatisch die Bilder, die von der I-net Seite übertrgaen werden, andere haben keine obwohl die I-Net Seite Bilder überttägt. Wie kann man das ändern, bzw. beeinflussen?

• habe ich gemacht, aber muß ich webspace haben um die verschiedenen Icons der Favoriten / Lesezeichen zu speichern, oder kann man das Problem auch lokal lösen?

• zumindest ist die meinung verbreitet das die lösung mit webspace die bessere ist. webspace gibts aber genug kostenlose anbieter.

ich persönlich hab das aber nicht ausprobiert. ich hab keine TBE und es stört mich auch nicht das mir hin und wieder die icons verloren gehen. ich gehe eh nicht nach icon, sondern nach position des lesezeichens (z.B. speigel.de = 3.ordner, 3.Lesezeichen) ; )

• Technisch, ja. Nur so wie ich das mitbekommen hab, gehen die Icons beim lokalen speichern dennoch bei einer cache-leerung in den Lesezeichen "verloren", und müssen dann wieder neu von der festplatte aus geladen werden. bei der Webspacelösung sollen alle icons sich wieder von alleine nach einer cacheleerung wiedereinfinden. Frag mal den Elektroluchs ... ich glaub der müsste das besser wissen.

• Bei mir sind die Favicons in einem verstecken Ordner auf meine HP gespeichert und dorthin verlinkt.
    Nach Absturz oder manueller Cacheleerung sind sie weg und erstellen sich aber von alleine wieder. Dazu muß aber die Extension TBE installiert sein.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von LonesomWolf

Bei mir sind die Favicons in einem verstecken Ordner auf meine HP gespeichert und dorthin verlinkt.
    Nach Absturz oder manueller Cacheleerung sind sie weg und erstellen sich aber von alleine wieder. Dazu muß aber die Extension TBE installiert sein.

wo finde ich das Teil, was installiert werden muß? und wo lege ich den Ordner an, bzw, was kommt da rein. Vielleicht kannst Du mir ein paar Starthilfen geben?

• gleiches Problem andere Frage, wo werden die Favoriten / Lesezeichen gespeichert (lokal)?
    Und wie kann man die sortieren, bei IE ging das noch automatisch (nach dem ABC.. sortieren)?

• werden alle dort gespeichert auch die importierten vom IE?
    wenn dem so ist, dann kann man ja das Verzeichnis Favoriten (was der IE benötigt) löschen?