Probleme mit Lesezeichen in die Symbolleiste setzen

• Hallo,
    um schnelleren Zugriff auf meine Web-Sites zu haben, würde ich gerne die einelnen Sites als Lesezeichen in die Symbolleiste setzen. Das funktioniert so eigentlich auch ganz gut, aber wenn ich firefox neu starte sind alle Lesezeichen in der Symbolleiste wieder weg.
    Habe es mit neu Installation und neuem Download probiert aber jedes mal ohne Erfolg.
    Bitte helft mir, bei meine Freunden und Bekannten funktioniert das doch auch.

• Zitat von marcus.ertz

Hallo,
    um schnelleren Zugriff auf meine Web-Sites zu haben, würde ich gerne die einelnen Sites als Lesezeichen in die Symbolleiste setzen. Das funktioniert so eigentlich auch ganz gut, aber wenn ich firefox neu starte sind alle Lesezeichen in der Symbolleiste wieder weg.
    Habe es mit neu Installation und neuem Download probiert aber jedes mal ohne Erfolg.
    Bitte helft mir, bei meine Freunden und Bekannten funktioniert das doch auch.

Hi marcus,

willkommen hier im Forum :)

Lösche die Datei localestore.rdf im Profilordner wenn der Firefox
    beendet ist.

Der Profilordner

Bei einem Neustart von Firefox wird diese Datei neu angelegt.

Siehe auch das Forum-Wiki dazu :

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly