Hi LEUTE
Ich habe ein großes Problem jedes mal wenn ich mein browser von firefox öffne sind oben meine ganzen adresseingaben verschwunden wie zb. bild.de usw.
Bitte um Hilfe
grüse Fred
Hi LEUTE
Ich habe ein großes Problem jedes mal wenn ich mein browser von firefox öffne sind oben meine ganzen adresseingaben verschwunden wie zb. bild.de usw.
Bitte um Hilfe
grüse Fred
Das heißt deine Chronik ist weg wie es scheint, lässt du Private Dateien von Firefox oder einem anderen Programm löschen?
Geh mal in Extras --> Einstellungen --> Datenschutz und dort unten rechts auf Einstellungen klicken.
Überprüfe dort besonders die Einträge Chronik und Gespeicherte Formulardaten.
Hi erstmal danke für deine Antwort ich habe es gerade versucht chronik gespeicherte Formulardaten nicht zu löschen aber das funktioniert leider nicht Ich habe es gerade versucht mehrere adressen einzugeben aber nachdem ich firefox neu geöffnent habe steht wieder nichts oben in der adressleiste.
Alles klar habe es gerade selber raus bekommen und für alle die das gleiche Problem haben erkläre ich es hier nochmal erstmal macht ihr alles wie oben beschrieben und fals das nicht klappt musst ihr unter extras gehen Einstellungen chronik und nun müsst ihr die zeit auswählen wie lange ihr den einzelnen link in eurem adressfeld haben wollt. grüsse fred
Zitat von Freddurst0311Alles klar habe es gerade selber raus bekommen und für alle die das gleiche Problem haben erkläre ich es hier nochmal erstmal macht ihr alles wie oben beschrieben und fals das nicht klappt musst ihr unter extras gehen Einstellungen chronik und nun müsst ihr die zeit auswählen wie lange ihr den einzelnen link in eurem adressfeld haben wollt. grüsse fred
:klasse: