Suchmaschinen in FF RC3 weg

• Hi Leute

hab eben per Autoupdate von RC2 auf RC3 geupdatet und nun sind meine Suchmaschinen weg. Wenn ich auf die Auswahl gehe hab ich nur den Eintrag Suchmaschinen verwalten . Im nächsten Fenster sind keine eingetragen und der Link unten geht auch nicht. Auf Vorgaben zurückstellen geht auch nicht. Im Serchpluginsordner sind die Einträge aber vorhanden. Kann mir da einer helfen

Renair

• Zitat von renair

Hi Leute

hab eben per Autoupdate von RC2 auf RC3 geupdatet und nun sind meine Suchmaschinen weg. Wenn ich auf die Auswahl gehe hab ich nur den Eintrag Suchmaschinen verwalten . Im nächsten Fenster sind keine eingetragen und der Link unten geht auch nicht. Auf Vorgaben zurückstellen geht auch nicht. Im Serchpluginsordner sind die Einträge aber vorhanden. Kann mir da einer helfen

Renair

Hi renair,

willkommen hier im Forum :)

Lösche mal die Datei localestore.rdf im Profilordner bei beendetem Firefox.

Der Profilordner

Des weiteren lies dir mal diesen Artikel des Wikis durch :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke für die schnelle Antwort aber hat nicht funktioniert. Stattdessen waren meine ganzen Menueleisten durcheinander. Hab aber alles wieder hin und nu nochn Tipp??
    Gibt`s die Möglichkeit zur RC2 zurückzukommen?

Renair

• Zitat von renair

Danke für die schnelle Antwort aber hat nicht funktioniert. Stattdessen waren meine ganzen Menueleisten durcheinander. Hab aber alles wieder hin und nu nochn Tipp??
    Gibt`s die Möglichkeit zur RC2 zurückzukommen?

Renair

Wenn du nicht unbedingt 2.0 haben willst, dann installiere lieber 1.5.0.7
    und dann mit einem neuen Profil. 2.0 ist eh keine Final Version.

Ich habe bei 2.0 RC3 keine Probleme.
    Probiere es mal mit einem neuen Profil aus, was man eh immer
    mit Test-Versionen machen sollte. (auch RC2 ist eine)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly