Startseite wird nach Update auf 2.0 nicht mehr geladen

• Hallo alle Zusammen

ich habe Mac OSX in Version 10.4.8 und darauf laufen den Firefox in 1.5.0.7 mit einigen Erweiterungen. Nach einem Upgrate auf 2.0 musste ich feststellen, dass das ja nur eine Betaversion ist, habe es also schnell wieder deinstalliert und mir wieder die Version 1.5.0.7 draufgemacht.
    Das Problem ist nun, dass seit dem meine eingestellte Startseite beim Start des Browsers nicht mehr geladen wird, es wird nur eine leere Adressleite gezeigt und eine weisse Seite. Wenn ich in der Navigationsleiste auf das Haeuschen klicke, wird die hinterlegte Seite ohne Probleme geladen.
    Habe schon alles probiert und hoffe auf Eure Hilfe.

Vielen Dank und Gruesse, herrmitesch.

• Was ist beim Update auf Firefox 2.0 zu beachten? (Link!)

Zitat

Downgrade

Sollten Sie Firefox 2.0 aus irgendeinem Grund nicht weiter verwenden wollen und zurück auf Firefox 1.5.0.x wechseln wollen, lesen Sie den Artikel Profildowngrade. Beachten Sie, dass einige Daten dabei eventuell verloren gehen.

Wer mit nicht finalen Versionen herumspielt, muß mit Datenverlust rechnen.

• Das ist ja alles schoen und gut, aber der Artikel zum Downgrade existiert noch nicht, kann mir also auch noch nicht helfen.
    Ich bin durch einen externen Link auf die Downloadseite des Firefox 2.0 gekommen und da stand nix von Betaversion. Also dachte ich mir: Ach, den hab ich ja noch gar nicht. Ausserdem kann ich das jetzt nunmal nicht mehr rueckgaengig machen, sondern habe auf Hilfe gehofft.
    Datenverlust waere mir ja gleich. Wenn es nur das waere..

• Schau mal unter about:config, was dort für den Eintrag browser.startup.homepage angegeben ist.

Fall dort Deine Startseite stehen sollte, setze den Eintrag per Rechtsklick - Zurücksetzen zurück, starte den Fuchs neu und lege dann in den Einstellungen Deine Startseite neu fest.

Wenn das nichts hilft, erstelle ein neues Profil für die Version 1.5.0.7. Dabei kannst Du verschiedenes aus dem alten Profil in das neue übernehmen ---> Klick