Verbindungsfenster öffnet sich ständig automatisch

• Bei meiner Windows-Firefoxversion 1.5.07 öffnet sich ständig das Fenster für die DFÜ-Verbindung wenn ich eine Seite offline geöffnet lasse. Unter früheren Versionen und unter Linux trat und tritt diese nervige "Fehlfunktion" nicht auf. Ich kann bei den Einstellungen keine Möglichkeit finden um diese Funktion zu deaktivieren. P.S.: Ich wähle mich noch via Modem ein.

• Zitat von schneuzer

Bei meiner Windows-Firefoxversion 1.5.07 öffnet sich ständig das Fenster für die DFÜ-Verbindung wenn ich eine Seite offline geöffnet lasse. Unter früheren Versionen und unter Linux trat und tritt diese nervige "Fehlfunktion" nicht auf. Ich kann bei den Einstellungen keine Möglichkeit finden um diese Funktion zu deaktivieren. P.S.: Ich wähle mich noch via Modem ein.

Hi schneuzer,

willkommen hier im Forum :)

lies mal hier diesen Thread durch :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41339

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly