Nach Anmeldung an eMail-Adresse => leere Seite

  • Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem, dass ich mich bei meiner eMail-Adresse my-mail.ch nur über eine leere Seite freuen kann :(

    Nach Eingabe der Anmeldedaten, wird eine leere Seite angezeigt, unten rechts heißt es fertig, die Navigationsleiste oben ist aber noch da.

    Ich habe den Firefox 1.5.0.7 Deutsch. Diesen hab ich auch schon deinstalliert und neu draufgemacht, einmal ohne Profil löschen und einmal mit. Ich hab das G DATA AntiVirenkit Internet Security 2006, Firefox hat Vollzugriff bekommen. Jede Seite kann ich öffnen, ohne Probleme. Nur bei dieser eMail-Adresse geht nichts!

    Interessanterweise hab ich mit dem Internet Explorer das gleiche Problem :-/ Bei der Arbeit kann ich die eMail-Adresse benutzen, und die PCs dort sind wesentlich schlechter ausgerüstet.

    Suchfunktion habe ich benutzt, auch Themen zu meinem Problem gefunden, aber dort ist nirgends eine Lösung die mir hilft.

    Jetzt hoffe ich auf eure geballte Ladung wissen!

  • Mal in's Blaue geraten:

    Blockieren Deine Browser / Erweiterungen / Deine GData Suite JavaScript?
    Schau mal im Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt, ob bei JavaScript aktivieren ein Haken ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 10:48)

  • Zitat von Switchblade

    Ich habe den Firefox 1.5.0.7 Deutsch. Diesen hab ich auch schon deinstalliert und neu draufgemacht, einmal ohne Profil löschen und einmal mit. Ich hab das G DATA AntiVirenkit Internet Security 2006, Firefox hat Vollzugriff bekommen. Jede Seite kann ich öffnen, ohne Probleme. Nur bei dieser eMail-Adresse geht nichts!

    Interessanterweise hab ich mit dem Internet Explorer das gleiche Problem :-/

    Da du bereits durch Löschen des alten Profils bei der Neuinstallation des Firefox Fehler im Profil ausgeschlossen hast und insbesondere weil du das Problem auch mit dem IE hast, schließe ich Firefox als Ursache des Problems eigentlich aus und vermute, dass es etwas mit deinem G DATA AntiVirenkit Internet Security 2006 zu tun hat. Da ich das nicht benutze, kann ich keine konkreten Tips geben. Wenn du dort (in G DATA AntiVirenkit Internet Security 2006) keine Einstellungen findest, die möglicherweise das Blockieren verursachen könnten, dann deaktiviere oder deinstalliere doch G DATA AntiVirenkit Internet Security 2006 mal testweise und überprüfe das Verhalten dann bezüglich deines Problems sowohl im Firefox als auch im IE.

    Have fun,
    NightHawk

  • Ich hab das AntiVirenkit schon abgeschalten gehabt, brachte aber nichts.

    Auf meinem Laptop ging's vorher, mit angeschaltetenem AntiVirenkit. Leider kann ich da nicht nachschauen weil mir die Festplatte da abgeraucht ist.

    Ich vermute dass mir irgendein Plugin, so ähnlich wie Java Runtime Environment, fehlt.

  • Wenn dir ein Plugin fehlen würde, würde Firefox dir das auch sagen, mittels eines leeren Feldes innerhalb der Seite wo ein Puzzleteil zu sehen ist, zudem würde sich oben eine Leiste öffnen die ebenfalls auf ein fehlendes Plugin hinweißt.

    Ich kenne jetzt keinen eMail Provider der Java benutzt.

  • Ein Plugin hab ich für die Seite downloaden müssen, das war aber nur für so ein Werbeteil auf der Hauptseite.

    Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen kann. In der Arbeit geht's, da kann ich die Seite aufrufen, ohne Probleme.