in form enter

• hey ihr,
    wer könnte mir helfen,ich weiss nicht aber ich habe probleme mit dieser erweiterung,

bis zur aktualisierung brauchte ich nur den pfeil an der seite anklicken (da warens auch noch zwei)auf den text klicken ---fertig.nun nicht mehr rechte maus auf form enter............alles ganz schön umständlich.dann der versuch mit strg drücken funktionierte---am nächsten tag nicht mehr mal ja mal nein was ist passiert was mache ich falsch?????vorher fand ich diese erweitung total klasse.ich hoffe jemand kann mit meiner beschreibung was anfangen
    gruss und dank im vorraus
    chris :cry::oops:

• Zitat von opastinchen

hey ihr,
    wer könnte mir helfen,ich weiss nicht aber ich habe probleme mit dieser erweiterung,

bis zur aktualisierung brauchte ich nur den pfeil an der seite anklicken (da warens auch noch zwei)auf den text klicken ---fertig.nun nicht mehr rechte maus auf form enter............alles ganz schön umständlich.dann der versuch mit strg drücken funktionierte---am nächsten tag nicht mehr mal ja mal nein was ist passiert was mache ich falsch?????vorher fand ich diese erweitung total klasse.ich hoffe jemand kann mit meiner beschreibung was anfangen
    gruss und dank im vorraus
    chris :cry::oops:

Hi chris,

du hast aber in form enter aktiviert auf der jeweiligen Seite ?
    Also per Rechtsklick auf das IFE-Symbol unten in der Statusleiste?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• hallöchen,
    ja hab ich, und jetzt als ich mich eingeloggt habe waren auch wieder zwei pfeile an den feldern.
    und jetzt ist auf dieser seite wieder nur einer am feld!?
    also mal gehts und mal nicht.????
    ich verstehs nicht
    christine