"Nie für diese Webseite" rückgängig machen

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem geliebten Firefox. Nachdem ich aus versehen in meinem Lieblingsforum den "Nie für diese Webseite"-Button gedrückt habe, darf ich mein Passwort nun immer per Hand eingeben.

Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort-Auswahlfenster zu reaktivieren?

Das löschen der Liste der Webseiten, für die keine Passwörter gespeichert werden sollen, hat nicht weitergeholfen.

Viele Grüße,
    Oliver

• Zitat von malcom

Das löschen der Liste der Webseiten, für die keine Passwörter gespeichert werden sollen, hat nicht weitergeholfen.

Ähm. Sicher? Nicht das Du nur die Passwörter und nicht die Ausnahmen gelöscht hast?

Im Passwortmanager (da Du keine Versionsnummer genannt hast, spreche ich jetzt mal von Fx1.5), zu finden unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Passwörter anzeigen, ist ein Reiter Passwörter nie Speichern. Es reicht, wenn man dort die entsprechende Seite wieder freigibt, bzw. die Regel die blockt zu löschen.

Sollten dort keinerlei Regel stehen, prüf einmal ob Du das abspeichern von Formulardaten erlaubst. Ansonsten befürchte ich ein defektes Profil.

Es geht aber nicht darum, dass Du automatisch eingeloggt werden willst, oder? Das wäre dann eher ein Cookie-Problem.

• Arrgh... Ich hab den Fehler entdeckt - anscheinend lässt sich
    die "Passwort-"was nun"-abfrage" auch per Javascript unterdrücken.

Nach abschalten von Javascript und Neuaufruf der Seite ging es
    plötzlich wieder... :">

Dennoch vielen lieben Dank,
    Oliver