Suche meine Cookies&Lesezeichen

• Hi,

habe gestern meine neue festplatte als Master eingebaut (die alte als 2. drin Slave). Formatiert, xp drauf etc etc.
    Nun wollte ich von der alten platte die firefox cookies und/oder lesezeichen auf die neue platte irgendwie bekommen. Ich weiß dass man diese eigentlich exportieren muss... aber ist das irgendwie möglich an die lesezeichen und cookies zu kommen? Die andere platte ist ja angeschlossen und alles ist noch drauf...
    Die einzige möglichkeit die ich seh ist es die alte festplatte wieder als master anzuschließen...
    Oder hat jemand hier eine idee wie ich an die cookies/lesezeichen rankomme?

• Vielen dank für deine antwort :)

Leider glaube ich, dass mein problem nicht verstanden wurde.

Festplatte 1: (hier läuft das ganze system)
    fabrik neu und formatiert
    win xp drauf
    neues firefox ohne cookies drauf

Festplatte 2: (auf diese festplatte greife ich blos zu um daten zu nehmen/speichern)
    altes win xp drauf
    altes firefox drauf mit allen cookies

Frage: Kann ich an die cookies/lesezeichen auf der 2. festplatte rankommen? Sind diese irgendwo gespeichert? Kann ich irgendwie firefox von der 2. platte starten so dass ich die alten cookies/lesezeichen exportieren kann?

• Das Problem wurde sicher verstanden.

Antworten findest Du in den verlinkten Seiten.

Kurzfassung: die Lesezeichen und Cookies sind in Deinem alten Profilordner auf der Slave-Platte.

Zitat

Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen

Lesezeichen = Datei bookmarks.html
    Cookies = Datei cookies.txt

Die Dateien im Profilordner

• sry wegen doppelpost, aber ich denke sonst geht das unter...

Wenn ich vorher kein profil verwendet habe bei firefox, gibt es den profil ordner denn überhaupt? Wo finde ich diesen bitte?

Bin schon am verzweifeln... hätte nicht gedacht dass die geschichte so dermaßen kompliziert wird...
    hätte ich doch einfach die cookies/lesezeichen exportiert... oh man...