Link zu Thunderbird - Deutsch

  • Hallo,

    ich fände es ganz gut, wenn auf der Firebird-Webseite noch ein Link zur deutschen Thunderbird-Seite http://thunderbird.diepause.de eingebaut würde. Das würde vor allem Newbies, wie ich einer bin, sofort zu einer weiteren guten Seite führen.

    Ich denke mal, dass es viele deutsche User gibt, die Firebird und Thunderbird benutzen. Schon aus diesem Grund wäre so ein Link ganz nützlich, denn ansonsten erfährt man von den Seiten nur durch Foren oder etwas ähnlichem.

    Auf der Thunderbird-Seite gibt es jetzt auch schon einen Link zu dieser Seite.

    Viele Grüße
    Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Hallo Fasse,

    zumindest unter "Mozilla Firebird Hilfe" (zu finden auf der Lesezeichen-Symbolleiste neben "Mozilla Firebird Deutsch") gibt es unter "Externe Links" einen Verweis auf die Thunderbird Seite!

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2