Ebay: Problem mit Bildern (Vers. 1.5.0.7.)

• hi jungs (und mädels),

ich hab ein problem mit ebay bezüglich der darstellung der bilder. nun ist es so, das logos, bilder in "mein ebay" etc alle dargestellt werden.
    die bilder die fehlen sind bei der suche in ebay die kleinen galerie-bilder, die vor den auktionsnamen angezeigt werden. anstatt derer stehen nur die artikelnummern da. das stört auf dauer doch erheblich, da man immer erst die auktion öffnen muss, um den artikel zu sehen.

habe auf 3 rechnern firefox installiert bei uns im haus und nur bei meinem vater tritt das problem auf. firefox habe ich deinstalliert und neu aufgespielt.. fehler jedeoch nicht behoben? gibts vielleicht versteckte dateien die man noch deinstallieren muss damit firefox gänzlich vom system verschwindet ?

hab auch schon den bildtest durchgeführt (irgendwo im forum hier gefunden: mit den 5 verschiedenen zeppelinen). Ergebniss: alles korrekt dargestellt.

folglich steh ich vor nem rästel ^^
    vielleicht hat ja jemand die lösung für mich.

vielen dank im vorraus für die hilfe.

mfg chris

• Hallo und Willkommen im Forum

unter Extras/Einstellungen/Inhalt wird das laden von Grafiken geregelt. So weit ich weiss, darf für Ebay-Bilder nur Grafiken laden angehakt sein.
    Alternativ kannst Du auch auf Ausnahmen gehen und dort die Ebay-Sitesfreigeben

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

Einmal editiert, zuletzt von rum (6. Oktober 2006 um 14:47)

• danke schonmal für die schnelle antwort.
    habe ich nur vergessen oben zu erwähnen. das mit dem grafikladen hab ich alles schon probiert.
    grafik laden ist aktiviert, ebay ist auch in den ausnahmen erlaubt (wobei das bei den 2 funktionierenden firefox installationen an den anderen rechnern auch nicht nötig war).

folglich: daran liegts auch nicht :cry:

trotzdam danke ^^

gruß chris

• ^^ schon klar.
    bezüglich diesen einstellungen hab ich glaub ich schon alles ausprobiert :D

das seltsame ist ja, das ALL grafiken und bilder angezeigt werden. nur die miniaturansichten der galeriebilder bei den links zu den artikeln fehlen (man sieht halt nur die artikelnr)

gruß chris

• das bild im 1. link wird dargestellt.

den 2. link habe ich vorher schonmal durchgearbeitet.
    - cache+cookies sind gelöscht
    - den test auf mozillaZine habe ich (wie oben angedeutet) auch schon probiert: alles wird korrekt dargestellt.
    - ich hatte auch fasterfox installiert, und es dann deinstalliert, da es dabei ja auch zu seltsamen fehlern kommen könnte.
    - adblock ist nicht installiert
    - sämtliche antivirenprogramme, die windowsfirewall etc sind deaktiviert bzw beendet

und trotzdem werden die miniaturansichten der galeriebilder nicht korrekt angezeigt.
    ich hab auch schon in ebay nach einer einstellungsmöglichkeit gesucht, allerdings nichts gefunden.

gruß chris

• tschakkaaaaaaaaa. dank an die helfer. es war tatsächlich ein ebayfehler, der firefox in meiner gunst nun wieder steigen lässt.
    ein schönes wochenende noch.

gruß

der chris