Lesezeichenmenü - Ordner werden nicht angezeigt

  • Hallo!
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Sobal ich in der Menüleiste auf "Lesezeichen" klicke, werden mir zwar alle einzelnen Lesezeichen angezeigt, aber nicht die die sich in Ordnern befinden.
    Also, da wo der Ordnername stehen sollte, wird beim darüber fahren mit der Maus nur ein kleiner Streifen blau hinterlegt.
    Ich habe einen Screenshot gemacht. Dort wo die ca 1mm dicke Leiste ist, wäre iegentlich auch der Mauszeiger. Der wurde aber nicht mit fotografiert.
    Sobald ich auf diese Leiste oder eine andere (jeder Ordner wurde durch solch eine Leiste ersetzt) klicke, weren alle Seite geöffnet die sich darin befinden.

    Also, mein Problem ist kurz ausgedrückt, dass ich meine Ordner im Lesezeichen Menü nicht mehr sehen kann und diese durch blaue Streifen ausgetasucht wurden.

    Was ich bereits ausprobiert habe, war Firefox komplett zu deinstallieren +Regediteinträge (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich auch alle gefunden habe) und anschließend wieder neu zu installieren. Gestern hatte ich zu Testzwecken auch Firefox 2.0 drauf. Dort hatte ich das gleiche Problem.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Bis dahin

    2 Mal editiert, zuletzt von skaterjordan (20. August 2007 um 14:41)

  • Hallo und willkommen im Forum,

    dein Screenshot ist leider nicht vorhanden. Einfach nur bei http://imageshack.us/ hochladen und dann zum Schluss den Link " Thumbnail for forums (1)" hier posten.
    Dann kann sich um dein Problem gekümmert werden :wink:

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Zitat von skaterjordan

    Was ich bereits ausprobiert habe, war Firefox komplett zu deinstallieren +Regediteinträge (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich auch alle gefunden habe) und anschließend wieder neu zu installieren.

    Das Neuinstallieren bringt meistens nichts, da die meisten Fehler durch Probleme im Profil (Link) begründet sind. Zur weiteren Lektüre lege ich mal den Artikel Problemdiagnose (Link) bei.

    Zitat von skaterjordan

    Gestern hatte ich zu Testzwecken auch Firefox 2.0 drauf. Dort hatte ich das gleiche Problem.

    Doch wohl hofferntlich mit einem eigenen, neuen Profil!

    Zitat von wasisfrei


    Der Screenshot ist vorhanden http://bajorama.w3z.de/bilder/bsp.bmp.

    ... allerdings liefert der Server als Content-Typ "text/html", daher kann man den Link nicht mit

    Code
    [img]http://bajorama.w3z.de/bilder/bsp.bmp[/img]

    einbinden ;(

    Have fun,
    NightHawk

  • Also, ich habe mal ein neues Profil angelegt und anschließend die Exportierte Lesezeichen Datei wieder importiert. Resultat...genau das gleiche.
    Dann hab ich nochmal ein neues Profil angelgt und jeden Link einzeln eingefügt. Hat bis zum nächsten Neustart von Firefox gehalten.
    Kann es sein, dass es an irgendeinem Bookmark liegt?

    Bis dahin