bei drücken auf ''neuem tab'' keine blanko seite öfnen

• Würde gerne firefox so einstellen das sich wenn ich auf neuen ''tab'' drücke sich keine blanko seite öffnet sondern direkt google.de (startseite)..

Hat einer vieleicht ne idee wie man das macht ? ich hab schon wie ein bekloppter gegoogelt,und leider nichts gefunden..
    Ich habe auch schon einige addons ausprobiert zb: internet explorer addON..

Wenn ich den internet explorer 7 starte, dann öffnet sich bei jedem neuen tab sofort google, ohne das ich nach dem tab erröfnen wieder http://www.google.de eingeben muss..

edit: noch ne kleine zusatzt information: Ich habe Firefox version 2.0..

Einmal editiert, zuletzt von bluesky2002 (4. Oktober 2006 um 13:03)

• Bedanke mich vielmals bei dir für den link :D

Omg ich habe mich echt tot gesucht.Den tab mix habe ich zwar auch gefunden, aber nur für version 1,6..Ich hab mir echt schon überlegt wieder zum ie 7 zu wechseln, aber dank dir werd ich doch beim FF bleiben..

• Zitat von bluesky2002

Den tab mix habe ich zwar auch gefunden, aber nur für version 1,6..

Also bist Du mit Version 2.0 unterwegs. Ein rc Kandidat und keine Final. Aktuell ist Version 1.5.0.7

Zitat von bluesky2002

Ich hab mir echt schon überlegt wieder zum ie 7 zu wechseln, aber dank dir werd ich doch beim FF bleiben..

IE7 (igitt) ebenfalls ein rc Kandidat und extrem mit Vorsicht zu genießen.

• den IE 7 rc würde ich niemanden raten ^^
    wie ich später festellen müsste kann man den nicht einfach so deinstallieren, und es gibt schon diverse tools die extra dafür gemacht wurden um das teil zu deinsallieren..Der internet explorer 7 RC hat mir mein system versaut..

FIREFOX RULEZ