Firefox optimal zusammengestellt

  • Hallo!

    Ich hab vieles nun schon probiert..

    Was ist die beste zusammenstellung, damit wirklich alles geht an Dateien.

    Alle Sound Formate
    Alle Video Formate
    Alle Doc, PDF, etc..


    Am besten ist es wenn das so funzt als wenn ich unter Windows am Rechner sitze..

    Ich hab immer das Problem bisher gehabt, das mal das eine und dann nicht das andere ging.. Also das sich Plugins gegenseitig irgendwie gestört haben.

    Wer hat die beste Zusammenstellung und was installiert...

    Danke

    cu Deta

    PS: Nicht jetzt fragen, was geht nicht wo ist das Problem. Ich möchte gerne die Optimale Zusammenstellung..

  • Sitzt Deta nun unter einer Regenbogenlampe oder hat gar Arte mit seinem Samstagsprogramm das Unmögliche geschafft?


    Der Herr Amsterdammer schwört auf seine Reiseschreibmaschine. Ping, muß er Hebelchen nach links ziehen... Der Herr Jerry Lewis hat das mal vorgeführt, mit Musik und so. Seitdem bekommt Herr Amsterdammer einen Einzelplatz im IC von Amsterdam nach Köln.

    [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/1/hi.gif] S.i.T.

    Tóg go bog é

  • Zitat von deta


    Alle Sound Formate
    Alle Video Formate
    Alle Doc, PDF, etc..


    Am besten ist es wenn das so funzt als wenn ich unter Windows am Rechner sitze...................................

    .......................................... Ich möchte gerne die Optimale Zusammenstellung..

    Die hast Du doch hiermit gefunden, oder läuft`s doch nicht so! ':roll:'

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hi deta,

    generell halte ich es für absolut unsinnig, sich eine "Generalempfehlung" geben zu lassen. Die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Anwender sind doch zu verschieden, als dass da Beurteilungen Anderer wirklich hilfreich wären.

    Überrascht hat mich dann aber die Aussage

    Zitat von deta

    (...) Am besten ist es wenn das so funzt als wenn ich unter Windows am Rechner sitze..


    Das impliziert, du sitzt nicht wirklich an einem unter Windows laufenden Rechenknecht. Somit wäre zumindest eine Angabe zu dem von dir verwendeten Betriebssystem angebracht, meinst du nicht auch?

    Zitat von deta

    Ich hab immer das Problem bisher gehabt, das mal das eine und dann nicht das andere ging.. Also das sich Plugins gegenseitig irgendwie gestört haben.

    Ohne eine genaurer Beschreiebung, was du alles schon in welcher Komination ausprobiert hast und welche probleme dabei auftauchten, geht hier garnichts! Wir können weder deine Ansprüche erahnen noch vermuten, welche Schritte zur Lösung deiner Probleme - über die du konkret nichts sagst - du schon (anscheinend vergeblich) unternommen hast.

    Zitat von deta

    PS: Nicht jetzt fragen, was geht nicht wo ist das Problem. Ich möchte gerne die Optimale Zusammenstellung..


    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Es gibt keine für jeden optimale Konfiguration!

    (Solche und ähnliche Beiträge sind neben anderen der Grund dafür, dass ich hier kaum noch Support anbiete)

    Have fun,
    NightHawk