Ich will den Vorgänger von AdblockPlus 0.7.1.2 wieder haben.

  • ...weil, seit ich die Version 0.7.1.2 updated habe funzt bei mir überhaupt nix mehr - soll heisen: Filter sind zwar gesetzt aber Werbung (vor allem diese blöden 'Rollfenster' :evil: ) erscheint jetzt trotzdem :twisted:

    Wo bekomme ich die Vorgängerversion wieder her? Mit der lief es wunderbar!

    Danke.

    Gruß

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Zitat von JeGe

    Filter sind zwar gesetzt aber Werbung (vor allem diese blöden 'Rollfenster' :evil: ) erscheint jetzt trotzdem :twisted:


    Gib mal einen Link wo Rollfenster :?: erscheinen. ABP ist ein toller Werbeblocker, deshalb scheint eine Einstellung falsch. Welchen Filter hast Du denn installiert?
    Mein Tip: die Filterliste von Dr. Evil. Vielleicht meinst Du aber auch Layer die Du mit Layerblock weg kriegst.

  • Zitat von Heaven_69


    Gib mal einen Link wo Rollfenster :?: erscheinen.

    Z.B. bei cover-paradies.to, imageshack.us ... (da kam dann immer von Links nach Rechts so ein 'Rollfenster' mit Werbung reingerollt wenn ich diese Seite aufgerufen habe...

    Zitat von Heaven_69

    Welchen Filter hast Du denn installiert?

    Diese (ausser bis eben den von Dr. Evil nicht) hatte ich bisher installiert
    http://img133.imageshack.us/my.php?image=filterti9.jpg

    Zitat von Heaven_69

    Mein Tip: die Filterliste von Dr. Evil. Vielleicht meinst Du aber auch Layer die Du mit Layerblock weg kriegst.

    Jo Danke. Mit Dr. Evil's Filterliste (und jetzt mit auch extra noch Layerblock) klappt es wieder wunderbar.

    Nochmals Danke für die Hilfe.

    Gruß

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro