Download Problem mit Firefox 2,0 Rc1

• Bei den gesamten Downloads kommt nicht dasDownload Fenster vo Firefox wie bei der alten Version zb. 1,5 wo er den Fortschritt anzeigt sondern ladet erst im Hintergrund die Datei und wenn er fertig ist speichere ich es in meinen Ordner. Das Problem ist nur wenn ich ein paar hundert Mb sauge da ich nicht weiss wie weit der Fortschritt bereits ist. Wie kann ich es wieder so einstellen, das der integrierte Downloadmanger den Status anzeigt wie weit er ist???

• Zitat von silbelring

Bei den gesamten Downloads kommt nicht dasDownload Fenster vo Firefox wie bei der alten Version zb. 1,5 wo er den Fortschritt anzeigt sondern ladet erst im Hintergrund die Datei und wenn er fertig ist speichere ich es in meinen Ordner. Das Problem ist nur wenn ich ein paar hundert Mb sauge da ich nicht weiss wie weit der Fortschritt bereits ist. Wie kann ich es wieder so einstellen, das der integrierte Downloadmanger den Status anzeigt wie weit er ist???

Moin silbelring,

willkommen hier im Forum :)

Entweder unter Extras :arrow: Einstellung :arrow: Allgemein :arrow: Download
    den Datei-Manager einschalten.
    Oder ggf. im Profil für den FX 2.0rc1 die Datei downloads.rdf löschen.
    Während der Firefox beendet ist.

Der Profilordner

Ich hoffe du hast dir für den FX 2.0 rc1 ein neues Profil erstellt, wenn
    du vorher schon eine andere FX Version hattest :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly