Passwort bei Yahoo

  • Hallo allerseits

    ich habe bislang meine Passwörter immer manuel eingegeben, habe nicht extrem viele und sicherer ist es auch. Doch jetzt möchte ich diese von FF speichern lassen was auch problemlos bis zu einer Seite klappt.

    Bei http://de.groups.yahoo.com/ kann ich mich einlogen sooft ich will, ich werde nie abgefragt ob die Daten gespeichert werden sollen. Kann mir da jemand helfen?

    Achja... Verweisungen an Wiki oder Suchfunktion ist zwecklos. Habe ich alles schon durchgekämmt und hat keine Lösung gebracht.

  • Danke für deine gut gemeinte Hilfe!!

    Geht trotzdem nicht. NICHTS wird gespeichert, auch wenn ich das Kästchen markiere. In meinen Einstellungen steht klar Cookies zulassen. Trotzdem es haut nicht hin.

    Mit Opera ist das kein Problem, da wird nach dem Speichern nachgefragt. Das müsste doch im FF auch gehen finde ich. Gut... ich kann damit leben, ist aber doch nicht normal finde ich.