alle paar starts ist JS3250.dll verschwunden

• Ich habe seit dem Update auf FF 1.5.0.7 das Problem das alle 3 oder 4 starts von Firefox die folgende Felhlermeldung kommt:

Die Datei JS3250.dll konnte nicht gefunden werden, eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Tut sie auch, aber ich kann doch nicht alle 10 minuten neu Installieren..?

Habe schon nach dem Problem gesucht, aber nicht wirklich etwas vergleichbares gefunden.

vielen Dank schon mal,

Rich

• Zitat von SickandRich

Ich habe seit dem Update auf FF 1.5.0.7 das Problem das alle 3 oder 4 starts von Firefox die folgende Felhlermeldung kommt:

Die Datei JS3250.dll konnte nicht gefunden werden, eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Tut sie auch, aber ich kann doch nicht alle 10 minuten neu Installieren..?
    Habe schon nach dem Problem gesucht, aber nicht wirklich etwas vergleichbares gefunden.

vielen Dank schon mal,

Rich

Hi SickandRich,

willkommen hier im Forum :)

Hast du evtl. irgendwelche Sicherheitssoftware, die dir die Datei löscht ?

Hast du mal im Programm-Ordner für den Firefox nachgeschaut,
    ob sie wirklich weg ist dann ?

Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox

Wie hast du eine Neuinstallation gemacht ?
    Über Systemsteuerung-->Software ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• hmmmm... stimmt ich habe vor kurzem einen virenscanner installiert.. aber warum sollte er die löschen.. EDIT: Der ist es nicht, habe deaktiviert und trotzdem tritt das problem auf!

nachgeschaut habe ich nicht ob sie wirklich weg ist, ich habe dann einfach wieder das set-up ausgeführt und dann funktionierts wieder...

• Zitat von SickandRich

hmmmm... stimmt ich habe vor kurzem einen virenscanner installiert.. aber warum sollte er die löschen.. EDIT: Der ist es nicht, habe deaktiviert und trotzdem tritt das problem auf!

nachgeschaut habe ich nicht ob sie wirklich weg ist, ich habe dann einfach wieder das set-up ausgeführt und dann funktionierts wieder...

Es kann unter Umständen auch die Systemwiederherstellung daran schuld
    sein.

Alternativ versuche mal die Datei mit einem Schreibschutz zu versehen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly