Hallo.
Ich habe mit dem Ebay "Beschreibungs-Editor" in der Rubrik "Verkaufen" Probleme. Er wird nicht angezeigt, ich kann nur HTML-Code eingeben. Beim IE gibt es keine Probleme.
Siehe bitte meine zwei Screenshots.
Gibt es ein FF Erweiterung die das Problem behebt? Ist diese Prob. schon bekannt? Ich kann keine Lösung mithilfe von Google finden.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten vorab.
http://service.gmx.net/mc/0W8WqUreDBuT4hKeDKHNWs48COdPLD
Ebay - Beschreibungseditor
-
jodoh -
21. September 2006 um 19:15 -
Erledigt
-
-
Moin,
habe damit keine Probleme. Sieht nur anders aus.
[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/4464/ebayverkaufenangeboterstellengw2.th.png]...aber die Funktionen sind die gleichen!
Keine Ahnung warum es bei dir nicht angezeigt wird. Eine Erweiterung habe ich dafür nicht installiert.
-
Hallo,
Problem, bzw. Lösung liegt bei Ebay selbst. Nach Anfrage bei Ebay wird dies bearbeitet und wurde auch zwischenzeitlich gelöst, sodass man auch mit ff ohne html-Kenntnisse "verkaufen" kann.
Zwischenzeitlich gibt es bei Ebay neue "Verkaufsformulare" und da funktioniert es ohne weiteres.Gruß
Günter -
Hallo und Danke für eure Antworten. Ebay selbst hat mir nach längerem hin und her folgendes mitgeteilt:
Zitatvielen Dank erst einmal fuer die Zusendung Ihrer Systemdaten.
Manche Funktionen unserer Website sind mit einigen aelteren Browsern
oder Betriebssystemen nicht immer kompatibel.Wir bemuehen uns, alle Funktionen auch fuer alle anderen verbreiteten
Systeme anzubieten.Da eBay.de eine Windows optimierte Seite ist, empfehlen wir unseren
Mitgliedern, ein aktuelles Windows Betriebssystem bzw. den Internet
Explorer ab Version 6.0 zu nutzen. Damit stehen Ihnen alle Funktionen
bei eBay zur Verfuegung.Nutzen Sie das neue Verkaufsformular, steht Ihnen auch unter Mozilla die
vermisste Funktion zur Verfuegung. Gern erklaere ich Ihnen, wie Sie das
neue Verkaufsformular nutzen koennen.So gehts:
Klicken Sie bitte wie gewohnt, z.B. auf der eBay Startseite, oben auf
"Verkaufen". Ueber der Auswahl des Angebotsformats finden Sie den Link
"Stellen Sie Autos, Motorraeder und Industriemaschinen im neuen
Anzeigenformat ein." Dieser Link fuehrt Sie zum neuen Verkaufsformular.Haben Sie bereits ein Angebot mit dem neuen Verkaufsformular
eingestellt, werden Sie zukuenftig automatisch zum neuen
Verkaufsformular geleitet.Ich wuensche Ihnen nun viel Spass und Erfolg beim Verkauf Ihrer Artikel
bei eBay.Mit freundlichen Gruessen
Sara Alberty
eBay-KundenserviceProblem ist somit gelöst!
Viele Grüße
Jörg (jodoh)