Plugin zu McAfee Virenscanner

• Benutze seit kurzem McAfee Virusscan Prof.

Jedesmal, wenn ich ein update der Virendefinitionsdatei machen will, erscheint ein po-up-Fenster mit dem Hinweis, daß ich zunächst das sog.
    "Clinic Activator Plugin" installieren muß. Der download und die anschließende Installation, die automatisch erfolgt, gehen "ruck zuck".

Offensichtlich ist aber die Installation nicht von Dauer, denn beim nächsten update geht das Spiel wieder von vorne los.

Was mache ich falsch ?

:(:(:(

Gruß, Achim

• Zitat von runner43

Benutze seit kurzem McAfee Virusscan Prof.

Jedesmal, wenn ich ein update der Virendefinitionsdatei machen will, erscheint ein po-up-Fenster mit dem Hinweis, daß ich zunächst das sog.
    "Clinic Activator Plugin" installieren muß. Der download und die anschließende Installation, die automatisch erfolgt, gehen "ruck zuck".

Offensichtlich ist aber die Installation nicht von Dauer, denn beim nächsten update geht das Spiel wieder von vorne los.

Was mache ich falsch ?

:(:(:(

Dieses Plugin geht anscheinend nur mit dem IE.

• Kann auch mit dem ie das plugin nicht runterladen/installieren, kannste mir mal auf die sprünge helfen, oder woher kann man das plugin noch herkriegen. auf der hp von mcafee ist es nicht zu finden...
    Gruß, firetom

AN APPLE EVERYDAY KEEPS WINDOWS AWAY
    *
    Mac OS X 10.7.5

• Hi Achim, das plugin (eigenlich für netscape) habe ich jetzt, soweit so gut...
    aber wenn ich dan aktualisieren will, kommt es mir so vor, als wollte McA
    das gesammte programm neu schicken und installieren . Ist das ein update
    und normal so?
    Gruß, Tom

AN APPLE EVERYDAY KEEPS WINDOWS AWAY
    *
    Mac OS X 10.7.5

• so ähnlich geht es mir z.Zt. bei nem Windoof-Update: egal wie oft ich es installiere es will immer wieder installiert werden... gehört zwar nicht hierher aber kann mir jemand helfen???

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)