Hi zusammen: ich habe die Version Mozilla Firefox 1.5.0.7
Seit gestern kommen nun ständig Cookie-Anfragen, was vorher nicht der Fall war. Ich habe in Einstellungen/Datenschutz Cookies freigegeben, aber wenn ich Z.B. auf Ebay gehen will, kommt der Hinweiss, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert.
In Einstellungen/Datenschutz/Cookie-Ausnahmen steht Ebay signin geblockt; ich kann immer wieder erlauben einstellen, aber es wird nicht übernommen.
Ich hatte vorher noch NIE Cookie-Anfragen!
WAS bitte kann ich tun?
Ich freue mich und danke sehr für Hilfe!
Gruss Iris
COOKIES
-
IrisG -
19. September 2006 um 12:55 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Zitat von IrisGIn Einstellungen/Datenschutz/Cookie-Ausnahmen steht Ebay signin geblockt; ich kann immer wieder erlauben einstellen, aber es wird nicht übernommen.
Klingt für mich nach FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Ansonsten könnte es auch sein, dass deine Firewall (falls du eine hast) Cookies blockiert. -
Zitat von IrisG
Hi zusammen: ich habe die Version Mozilla Firefox 1.5.0.7
Seit gestern kommen nun ständig Cookie-Anfragen, was vorher nicht der Fall war. Ich habe in Einstellungen/Datenschutz Cookies freigegeben, aber wenn ich Z.B. auf Ebay gehen will, kommt der Hinweiss, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert.
In Einstellungen/Datenschutz/Cookie-Ausnahmen steht Ebay signin geblockt; ich kann immer wieder erlauben einstellen, aber es wird nicht übernommen.
Ich hatte vorher noch NIE Cookie-Anfragen!
WAS bitte kann ich tun?
Ich freue mich und danke sehr für Hilfe!
Gruss Iris
Sagt mal, da müsste doch wohl "erlauben" stehen und nicht "blocken" ?Wenn Ebay-Cookies geblockt sind, kann es mit der Anmeldung dort nichts werden …
-
Zitat
ie_veraechter:Sagt mal, da müsste doch wohl "erlauben" stehen und nicht "blocken" ?
les mal:Zitat...steht Ebay signin geblockt; ich kann immer wieder erlauben einstellen, aber es wird nicht übernommen.
IrisG
Falls coces Link nicht hilft, versuch mal, ob Du die Cookie-Regel ganz entfernen kannst (unten links, Website entfernen) vielleicht geht das ja -
Ich habe den Link versucht-passt nicht.
Es steht "erlauben", in dem Moment, wo ich es ändere. Wenn ich dann auf "ok" gehe und nochmal überprüfe, steht da wieder geblockt.
Nun versuche ich es mal mit dem ganz löschen, aber es ist schon komisch...