Incredi Mail- keine Anzeige von Bildern?

  • Halole,
    benutze Firefox seit kurzem. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.

    Mein Problem nun: Mein Mailprogramm ( Incredi Mail) zeigt mir keinerlei Bilder oder Smileys an. Mit dem IE ging das ohne Probleme. Seit ich Firefox draufhab geht das nicht mehr.

    Habe auch schon Java runtergeladen und dann ging das auch mal kurz. Beim nächsten Start ging es aber dann schon wieder nicht mehr.
    Hab keinen Plan mehr warum und wieso das es nicht geht !

    Habe unter -Tools- web features- Haken bei Java aktivieren, Java Skript aktivieren und bei Grafiken laden.

    Kann mir jemand helfen??

    Leider bin ich nicht gerade ein Profi in solchen Sachen. Also wenn ihr mir weiterhelfen könnt , bitte für einen Laien verständlich erklären.

    Vielen Dank schon mal
    Gruß redatz

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Windows XP Home

  • Incredimail nutzt den Internet Explorer zum Anzeigen von HTML-Mails. Wenn also keine Bilder angezeigt werden, liegt es auf jeden Fall an einer Einstellung im IE. Damit hat Firefox grundsätzlich nichts zu tun. Hast du denn nach der Installation des Firefox irgendwas im IE verändert? Z.B. unter Sicherheitsoptionen? Oder die Firewalleinstellungen für Incredimail oder IE geändert?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hmm, nicht das ich wüsste.

    Im Moment hab ich den IE deaktiviert.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Windows XP Home

  • hab mir gedacht das sowas kommt.

    In der systemsteuerung-software- Programmzugriff und standards hab ich nur den Firefox aktiviert und nicht den IE.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Windows XP Home

  • Wieso ist mein Thread jetzt unter Smalltalk verschoben??

    gruß redatz

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Windows XP Home

  • hab ihn schon wieder aktiviert, geht trotzdem nichts.
    Bin jetzt gerade mal am schauen woran das liegt. Hab den Firefox jetzt mal deinstalliert da meiner meinung nach das problem erst kam, nachdem ich Firefox installiert habe.
    Und es geht immer noch nichts. Man hab echt keine ahnung warum das so ist. Hatte vorher noch nie dieses Problem mit Incredi Mail.

    Woran könnte das denn liegen?

    gruß redatz

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Windows XP Home

  • Scheint zumindest ein IE-Problem zu sein. Firefox hat nichts mit IE zu tun. Firefox benutzt nichts vom IE. Er schreibt auch nichts in den IE rein. Das würde Firefox Plattformspeziefisch machen, was er aber garnicht ist. Firefox lässt sich auch problemlos nur als Zip-Version starten und ist eine in sich geschlossene einheit. Aber zum IE kann ich nicht viel sagen. Den benutzte ich schon sehr lange nichtmehr (~2001).

  • So , habe das problem beseitigt.
    Hab ein Upgrade von Incredi Mail gemacht und jetzt funzt wieder alles.

    Dank an alle die mir versucht haben zu helfen !

    gruß redatz

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Windows XP Home