Hallo,
erstmal sorry, das ich nur die ersten paar Hundert aller 4614 Suchergebnisse für "Lesezeichen" gecheckt habe, ob mein Problem da behandelt wird. Viele klagen ja über verschwundene Lesezeichen - bei mir ist das Gegenteil der Fall: Seit einigen Tagen habe ich ein Lesezeichen in der Sidebar, das ich nicht angelegt habe. Seltsam auch, dass bei "Eigenschaften/Adresse" nicht die entsprechende Adresse erscheint, sondern der Name. Seltsam auch, dass der Name nicht dem Namen entspricht, den firefox generiert, wenn ich für die verlinkte Seite erneut ein Lesezeichen speichere. Aber das Allerseltsamste (oder auch nicht) ist, dass der Name dieses Lesezeichens schlicht "23" lautet. :shock: Ich nehme an, ihr wisst um die (vermeintliche oder tatsächliche) Besonderheit dieser Zahl... (siehe Illuminatus, W.S.Burroughs, etc. etc.) Das Lesezeichen linkt zur wikipedia-Seite "23. Februar"...
Ich nehme übrigens keine Drogen und bin auch sonst stocknüchtern und kann auch einen Spaß vertragen... aber ich wüsste gerne mal, ob das theoretisch möglich ist, jemand anders ein Lesezeichen in den Browser zu hacken? Nun gut, es gibt Schlimmeres, und ich hab auch keine schlaflosen Nächte deswegen - oder soll ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Es kann außer mir eigentlich niemand am Rechner gewesen sein.
Hm..
danke fürs Lesen! und für jede Antwort...