Request: Konfigurierbarer Execute-Button

• Es kamen in diesem Forum öfter bereits Anfragen zum direkten Ausführen von *.exe oder *.bat.

Ich habe die Gegenargumente verstanden und befürworte das aktuelle Verhalten von Firefox. Was ich aber benötige, um effektiver mit dem Browser umzugehen, ist ein konfigurierbarer Button, hinter dem ich selbst bestimmte Aktionen "verlinken" kann. Das geht im Internet-Explorer m.h. der Link-Leiste augenblicklich besser als in Firefox.

Die Folge ist, dass ich Web-Anwendungen (Struts, JSF, WebWork) während der Entwicklung fast ausschließlich im IE teste, und den Firefox nur hernehme, um die letzten Browser-Inkompatibilitäten auszumerzen. Weil das einfach weniger Arbeit und Umstand bedeutet.

Aber das ist schlecht.

Wenn ich nur einzelne Bestandteile einer Web-Anwendung (jede ist anders) austauschen möchte, geht das, -ohne, dass ich neue War-Files bauen muss-, am schnellsten mit einer Batch-Datei, bzw. mit einem Shell-Skript.
    Ich habe für vier Web-Anwendungen Ordner auf der Link-Leiste des IE. Darin enthalten sind jeweils mehrere Links auf Batch-Dateien.

Diese Möglichkeit muss her.

• Zitat von caveman

Wenn ich es recht verstehe, möchtest Du also ein Button, der eine exe oder bat aufruft? Das ist doch kein Problem, geht mit ExternalApplicationButtons.
    So habe ich mir Privoxy und TOR eingebunden. Die Buttons zeigen jeweils auf eine Verknüpfung und die ruft die ausführbaren Datein auf.

Danke.
    Ich hatte mehr als einmal nach Extensions gesucht, aber keine gefunden. "External Application Buttons" war allerings auch noch nie Teil meines Such-Strings... :roll: