Firefox funktioniert nur eingeschränkt mit meinem Router

• Habe einen neuen Router (den ich als HUB einsetze). Mit dem Internetexplorer geht alles, mit Firefox hab ich Probleme.

Was mich sehr irritiert ist, dass google funktionieren, Ebay z.B. aber nicht.

Fehlermeldung im Fuchs:

Zitat

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde....

Der neue Router heisst: Digitus DN-11005

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

• Zitat von KeineAhnung

Habe einen neuen Router (den ich als HUB einsetze). Mit dem Internetexplorer geht alles, mit Firefox hab ich Probleme.

Was mich sehr irritiert ist, dass google funktionieren, Ebay z.B. aber nicht.

Fehlermeldung im Fuchs:

Der neue Router heisst: Digitus DN-11005

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Hast du evtl. eine andere Firewall im Einsatz ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von KeineAhnung

nein, nichts geändert.

Beschreibe dein System mal bitte genau, angefangen vom
    Firefox bis evtl. einmal installierte Firewalls etc. bis hin zum
    Router und Einwahl-Software bzw. Modus.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich bin neu in Firefox. Habe gestern installiert und heute genau das gleiche Problem. Alles ok in IE aber mit Firefox klappt der Zugriff auf eine IP Kamera übers Internet nicht. Die Meldung ist genau wie beschrieben. Hat sich Dein Problem inzwischen aufgelöst?
    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Danke
    Gruß kfe