werbung, bilder, flash. fehler

• ich hab gewaltige probs
    fireFox zeigt mir fast keine bilder an (nichma mein eigenes screenshot hier)

wenn irgend ne datei die was mit flash zu tun hat schließen sich sämtliche FFox fenster mir einer fehlermeldung einer beschädigten dll (hab ich schoma gesacht hab auch hilfe dazu bekommen die allerdings nutzlos war. leider)

und zum krönenden abschlus werden manche popups trotz blocker angezeigt (is ja nich das schlimmste ) aber die mistdinger gehen jez nich ma mehr aus
    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/6295/werbefehlernp6.png]
    ich weis bald nich mehr was ich machen soll ich hab FF jez scho x mal komplett gelöscht neu runtergeladen und instaliert und es ändert sich rein garnix.

bei meinen kumpels die auch FF haben is es nich so

• Dann packen wir mal den Hammer aus und fangen ganz von vorne an mit dem Firefox:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

Einmal diese Anleitung abarbeiten. Flash nur als Offline Installation verwenden, kein Onlineinstaller (der Komponenten aus dem Internet nachlädt bei der Installation).

• genau so hab ichs ja auch mehrmals gemacht

könts fieleicht ein virus sein den mein virenscanner nich erkennt obwohl ich die neusten updates dafür hab.

ich binn nämlich wirklich bald am ende meines lateins, englischs, japanischs un weis der geier was noch :cry:

beim normalen internetExplorer fängt das langsam aber sicher genau so an
    zumindest das mit den flashs un manche werbungen die ihn zum spinnen bringen

• ich versuchs ma damit

wen sich nix ändert schlag ich mich mit den macken noch ein zwei monate rum
    dann bekomm ich einen anschluss an meinen PC
    (der hir is der alte meiner Alten :lol: "wort witz läst grüßen" )

un bevor ich den offiziell vernetze hohl ich mir von nem sauberen pc meiner kumpels aktuellste antivierensoftware, firewall un sowas

danke für die hilfe
    hoffent lich werd ich die probs dann auf die eine oder andere art los
    (befor ich mich zu sehr daran gewöhne :lol: )